🍀Hibbelpost am Dienstag🍀

"Aufgeben ist keine Option."

Guten Morgen 🍵🥐☕

Ja, diesen Spruch kennen wir wohl alle.

ES+7, das Hibbeln geht weiter... 🙈

Für 9.30 Uhr hab ich ausnahmsweise eine verpflichtende Videokonferenz angesetzt. Ich möchte die Kids einfach mal wiedersehen ♥️

Habt einen schönen Tag ☃️🌞

1

Liebe Schnatti, du hast so recht. Aufgeben gilt nicht. Also munter weiter. Bin gerade ES+5, vor genau einer Woche hab ich die Auslösespritze bekommen. Ich versuche es mit positiven Gedanken und der Vorstellung dass da gerade etwas kleines die Gebährmutter erreicht.
Wünsche dir auch einen schönen Tag! Ist sicher schön endlich wieder Gesichter zu sehen!

2

Ich hab seit gestern immer mal wieder so ein "Pieksen". Kann gut sein, kann schlecht sein. Jedenfalls hab ich heute Früh nun doch eine Testreihe begonnen, obwohl ich das eigentlich lassen wollte. Aber das Hibbeln macht mich sonst verrückt...

11

ja genau, ohne Testreihe ist es noch schlimmer, denn falls man dann an ES+10/11 leicht positiv testet, rätselt man ewig, ob das nun Rest der Spritze ist oder eigenes HCG. Bei mir sieht man in der Testreihe schon, dass es sich langsam abbaut. An Spritze+4 war es noch ein recht starker Strich, heute an Spritze plus 7 nur noch ein kaum erkennbarer Hauch. Bei anderen hält es aber deutlich länger

weiteren Kommentar laden
3

Guten morgen liebe Schnatti,

ich bin heute Es+12/13 - hab am 12.01 ausgelöst.
Seit gestern Abend aber ziehen im unterleib und seitdem wenig Hoffnung dass es doch was ist. Gestern Abend war dann heulen angesagt 😓Ich bin keine Testerin und ich warte mal NMT ab - aufgeben ist keine Option 😉

Wir starten mit langen Protokoll in unsere erste ICSI sollte es nicht geklappt haben.

Oh wie schön, dass du deine Kids heute siehst! Viel Spaß!

Lg
Pauli

5

Liebe Pauli

Nicht aufgeben, ziehen kann auch ein gutes Zeichen sein. Ich drück dir noch die Daumen! 🤍🍀

31

Ja, ich hoffe sehr es ist ein Zeichen für was gutes. Leider fühlt es sich wie stinknormale PMS an.. mal abwarten! :-p

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen!

Zyklus Tag 1: Es geht wieder los!
Heute morgen wurde ich etwas überrascht, aber nachher werde ich in der KIWU anrufen und dann morgen BT und Medis holen!

Aufgeben ist keine Option! Wie Borussia immer sagt ⚔ ziehen und auf in den Kampf, der Mut kommt dann bestimmt von alleine...

Das wird bestimmt nett, wie alt sind die Kids? Mein Chef läuft regelmäßig aus unseren Meetings um seinen Kids bei Zoom zu helfen. Ich muss dann immer schmunzeln.

17

Meine "Kids" ist vielleicht falsch formuliert ^^ Ich unterrichte eine Grundschulklasse: 3. und 4. Klasse gemischt, 13 Kinder. Eine riesiges Schulhaus für unsere zwei Klassen (1/2 und 3/4) allein, also traumhaft.

Ich bin gespannt, was die nächsten Tage bringen...

28

Tolles Alter, irgendwie sind das doch "deine".
Irgendwie cool ne Schule für sich zu haben.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

ES+7......da beginnt das große Hibbeln 🍀Schrecklich, oder? 😄
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen für deine Testreihe ✊

Und ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Videokonferenz. Die Kinder freuen sich bestimmt auch dich wieder zu sehen 🙂 (was genau unterrichtest du eigentlich? 🙈)

Ich habe mir heute morgen gesagt "Sei kein Angsthase und mach nen 10er und nen 20er SST!"

Ich hoffe, dass es bleiben mag 🙏

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+13/TF+8) mit ⭐⭐⭐

8

Das sieht super aus! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

10

Wahnsinn 🌈
Es steigt schön weiter an.
Ich hoffe sehr, dass euer weiterer Weg sonniger ist. Alles, alles Gute! ✨🌈

weitere Kommentare laden
7

Liebe Schnatti

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das pieksen was gutes bedeutet ☺️
Mich macht das Warten gerade auch verrückt aber ich Stelle mich drauf ein nächste Woche zum Corona Test und zur Blutabnahme zu gehen für die BS/GS. Ich hoffe einfach, dass ich keinen Katheter brauche und das Thema danach erledigt ist.

Und wenn ich meine Mens bekomme, dann hoffe ich rechtzeitig vor der OP. Laut meinen Berechnungen bin ich bei der OP ZT 5, ich hoffe der Arzt sieht dann genug. Da habe ich normalerweise noch meine Mens...aber er hat den Termin so gelegt, ich habe ihm auch gesagt dass mein ES an ZT 17 +/- 4 Tage sein kann 🤷🏼‍♀️

14

Hey Sansa.

Solang die OP in der 1. Zyklushälfte ist, macht auch die Mens nichts. Ich hatte auch noch leichte Blutungen. Da sowieso "gespült" wird, ist das kein Problem.
Zwecks des Katheters kann ich dich nicht beruhigen. Man bekommt eigentlich immer einen Blasenkatheter. Aber während der Narkose rein und raus, man spürt also nichts :-)

Ja, ich hoffe auch auf etwas Gutes. Leichte, aber gut sichtbare Linie auf dem SST, die aber sicherlich noch vom Ovitrelle ist.

23

Hi!

Ich glaube ich würde mich schon freuen wenn es ein Strich ist auch nur aufgrund von Medikamenten, so oft wie ich schon auf weiße Tests gestarrt habe 😂
Der Katheter, den ich meine würde bei mir wegen einer zu großen Wundfläche beim Abtragen des Septums gelegt und muss mehrere Wochen drin bleiben. Der Arzt meinte dass man dann einen Schlauch zwischen den Beinen hängen hat.. Stelle mir das etwas eigenartig vor. Aber besser als Verklebungen

18

Guten Morgen, 🙂

da freuen sich die Kids bestimmt. Funktioniert das mit der Videokonferenz gut?

Ich wünsche dir viel Glück für deine Testreihe. 🍀♥️

Bei mir ist sooo vie Schnee gefallen- bei euch auch? ☃️❄ Werden heute am Abend einen richtig schönen winterlichen Spaziergang machen.

LG

21

Leider funktioniert es nur von zuhause. In der Schule ist die Firewall zu hoch, das müssen die Apple-ITler noch ändern.

Hier waren es nur 5 cm. Aber ich geh nachher auch spazieren. Mir fehlt die Bewegung, die ich sonst im Schulhaus habe.

19

Hey,
viel Spaß mit „deinen Kindern“ heute. 👍🏻
Gestern war US, gerade ist wieder Stimu angesagt. Drei Follikel a10mm und einer prescht mit 15mm wieder voran🙄
Mal gucken was am Donnerstag noch zu sehen ist und ob es zur PU kommen muss oder GVnP angesagt ist. Das entscheidet sich heute Mittag.🙏🏻

Wie sieht denn der 1.Test heute aus?
LG,Ani

22

Leichte, aber gut sichtbare Linie. Die ist aber hundertpro noch vom Ovitrelle.

Die Follikelgrößen hören sich doch gut an. Ich drück die Daumen #klee#herzlich

24

Aah, diese Ovitrelle-Linien sind echt gemein. Ich drück dir die Daumen, dass sie bald stärker werden.✊🏻

27

Ja... ab ES+7 wird es langsam hart mit dem Hibbeln.... Oh man....

Ich teste seit PU+11, TF+6 positiv (aber wirklich nur ganz schwacher Strich an TF+6) und mein Blut-hcg war ja an dem Tag eher niedrig mit 13.2 IU/l. Morgen ist zweiter BT und da wird es natürlich "spannend", ob der Wert gut angestiegen. Meine Striche im SST werden stärker, aber wer weiß :)

Ich bin gespannt auf morgen und drücke dir (und auch allen anderen hier) ganz doll die Daumen !#klee

30

Dann sind meine Daumen morgen auf jeden Fall für dich reserviert #klee#herzlich

34

Das ist ja toll, dann drücke ich dir ganz fest die daumen für deinen bluttest morgen.#pro #klee

38

Hallo #winke

Ich bin heute PU+8 und versuche mich nicht zu sehr reinzusteigern.
Ist meine zweite ICSI und zweiter Transfer im dritten Kassenversuch #zitter

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich am we testen soll oder nicht. Zum Bluttest muss ich am 04.02.

Ich gehe ab Donnerstag wieder zur Arbeit und hoffe auf Ablenkung :-p