20 von 29 Eizellen befruchtet, 16 eingefroren!!!!

Ich wollte euch nur meine Freude über die gestrige Punktion mitteilen. 😍 Wir haben schon ein paar icsis und insgesamt 3 Jahre kinderwunsch hinter uns. Ivfs waren immer nullbefruchtungen.
Einnistungen sind auch bei icsis bisher erfolglos geblieben.

Diesen Zyklus haben wir anstatt gonal f ein Spritzen namens menopur bekommen, die die Qualität der Eizellen erhöht (vorher hatte ich mal 21 Eizellen und 2 sind übrig geblieben). Ausserdem wurde uns die omega 3 Methode von Dr Pfeiffer empfohlen um das Immunsystem zu beeinflussen. Angeblich ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden um 60% höher.

Irgend jemand hier der ebensolche Erfahrungen gemacht hat?

❤️

1

Wow super! Das klingt ja toll.
Aber bei der Anzahl hast du dann wegen Gefahr auf Überstimulation keinen frisch Transfer oder?
Ich starte hoffentlich diese Woche mit meiner Icsi Nummer 2.
Habe mir heute morgen einen Termin bei Dr. Pfeiffer gemacht. Bin so gespannt. Wer hat dir die Infusionen gegeben? Hast du die schon gehabt oder lässt du dir die nur vor Transfer geben? ☺️

4

hm, jetzt hast du mich zum grübeln gebracht: warum macht man denn keinen frichen transfer dann und wann wäre sonst der transfer? Kyro?

5

Bei so vielen Eizellen besteht die Gefahr einer Überstimulation, daher findet dann im gleichen Zyklus kein Transfer mehr statt.
Erst im nächsten Zyklus ist es dann möglich, die wieder aufgetauten Eizellen einsetzen zu lassen.

weitere Kommentare laden
2

Wow! Richtig gutes Ergebnis! Da steckt doch hoffentlich ein Baby für euch drin 🥰

Ich hatte nur mal erlebt, dass im US 15 EZ zu zählen waren und bekam nach der Narkose 22 punktierter, reifer EZ 🥰 in dem Zyklus ist auch unsere Tochter entstanden 😉

7

Danke du Liebe. Das hoffe ich auch so sehr. Die Hoffnung ist aber in diesem Fall groß. Endlich wieder ein Lichtblick.

Bei mir hat er neulich im Ultraschall auch ca. 20 gesehen und am ende waren es 9 stk mehr. nur eine einzige war nicht reif.

Dass du ein Töchterchen bekommen hast gibt mir noch mehr Hoffnung. Du Glückliche. Wie alt ist sie jetzt?

3

Megaaaa! Das ist ja ein tolles ergebnis. so krass! Bin geflasht. Was meinst du mit omega 3 methoden? Interessiert mich. :) obwohl ich keine erfahrungen habe. aber wünsche dir ganz viel erfolg. :)

8

Hej, danke. :-)

Omega 3 ist so eine Art Antrieb ohne Zerstörungsfunktion für das Immunsystem. Es arbeitet, wird aber beeinflusst so dass es die Spermien und Embryonen nicht verscheucht. So habe ich es zumindest verstanden.

Das Immunsystem, das hat der Dr. Pfeiffer raus bekommen, bekämpft nämlich oft körperfremde Zellen, wie eben Spermien oder das gemeinsame Embryo (wo ja eben die Hälfte zum Mann und nicht natürlicherweise zu dir gehört). In meiner Kinderwunschklinik arbeiten sie mit Dr Pfeiffer zusammen und das bedeutet man bekommt regelmäßig Omega 3 intravenös.
Zusätzlich soll ich 5000 i E Vitamin D und Omega 3 als Tablette oder Flüssigkeit nochmal 2mg zu mir nehmen.

Bisher soweit alles super.

13

Ah verstanden, danke für die Aufkärung. Wie oft und wie viel kriegst du omega3 intravenös?

weitere Kommentare laden