Ich bin unzufrieden und verwirrt!

Heute Morgen habe ich meine Blutwerte bekommen. HCG 17
Sie sagte es würde eine SS vorliegen aber der Wert wäre ganz schön niedrig.

Ich hätte Heute meine Periode bekommen müssen.
Da ich genau weiß wann man Eisprung war kann ich euch sagen das ich gestern ES+12 war.

Laut einer Tabelle die ich im Netz gefunden habe, ist 17 genau der Mittelwert. 🤷🏼
Ist das dann eher schlecht? 🤔

1

Hm, deine Unsicherheit kann ich sehr gut verstehen.
Wenn du heute ES+13 bist, besteht ja weiterhin die Chance, dass der Wert sich erhöht.
Hast du denn einen weiteren Termin zur Überprüfung?

2

Ja Morgen früh soll ich nochmal hin.
Das Ergebnis bekomme ich aber dann erst am Donnerstag! 🙄

Das macht einen total fertig.
Da macht es den Anschein das es geklappt hat und dann kriegst du so etwas zu hören.

5

Versteh ich total. Versuch trotzdem, bis zum definitiven Ergebnis positiv zu bleiben #herzlich
Versuch, es so zu sehen: Es ist der Mittelwert und somit in der Norm.
Außerdem hab ich hier schon oft von Mädels gelesen, wo das Krümelchen bis zur 10. SSW hin hinter dem gewollten Entwicklungswert lag und trotzdem alles gut wurde.
Zum Deprimiertsein haben wir noch Zeit genug, bleib jetzt erstmal positiv. Ich drück die Daumen #klee

weiteren Kommentar laden
3

Ich kenne mich da leider null aus, aber ich drück ganz fest die Daumen, dass es klappt. War das dann eine Embryonenspende?

4

Dankeschön 🙏🥰

Nein, die wollten wir ja jetzt starten mit meiner Periode.
Ich hatte dann am Montag Morgen einen Test gemacht weil ich so ein Gefühl hatte, was sich auch bestätigt hat.

Ich bin ganz normal schwanger geworden.
♥️🤷‍♀️ Einfach so! 🤪

6

Oh nein, das ist ja großartig. Wie schön, dass es solche Wunder immer mal wieder gibt. 😍🍀

8

wann war die blutabnahme? gestern?

9

Ja genau 😊

10

Das ist doch alles prima, für den Zeitpunkt vollkommen in Ordnung und ein Grund zur Freude 😀 herzlichen Glückwunsch ❤️🍀🌻

LG Luthien mit ⭐⭐

11

Meinst du? 🙏
Ich hoffe das alles gut geht.♥️

Wie sieht es denn bei dir aus? 🥰

12

also ich denke es ist noch nichts verloren :) wenn der ES z.B. erst Sonntagabends war und die Blutabnahme ja sehr früh gestern könnte es vom Wert her hinkommen :)

weitere Kommentare laden