Ivf abgebrochen, Erfahrung ?

Hallo liebe Mitstreiterinnen,
Ich bin letzte Woche in unsere 2. Ivf gestartet und muss nach der Kontrolle heute den Versuch leider abbrechen 😥
Die Hormonwerte wären nicht optimal, am Freitag habe ich noch einen Termin im kiwu Zentrum.

Hatte das jemand schon mal? Bilden sich alle Follikel von selbst zurück?
Bin etwas ratlos.

Richtig schlimm finde ich es nicht. Warten seit 6 Jahren auf das zweite Kind, dann ist es auch ok, wenn der nächste Versuch in ein paar Wochen startet.
Es nervt nur, ich habe PCO und bin aufgebläht - für nichts.

1

Huhu,

wie weit bist du denn im Zyklus? Um welche Werte geht es genau?

Je nachdem, wie groß die Follis sind, könnten 1 oder auch mehrere springen. Möglicherweise bilden sie sich auch zurück oder werden zu Zysten.

Ich habe eine IVF abgebrochen, weil ich nur 3 Follis hatte und den Versuch stattdessen für GVNP genutzt.

Außerdem hatte ich 2 IVF mit freeze all wegen erhöhtem Progesteron.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hi
Gestern war der 8. Zyklus Tag. Welche Werte es genau sind wurde mir noch nicht gesagt. Ich frage am Freitag nach.
Es waren geschätzt auf jeder Seite 8-10 Follikel zu sehen, Größe ca. 12mm. Dazu noch viele kleinere

Die Ärztin meinte gestern schon es wird alles eingefroren, aber dass es dann komplett abgebrochen wird hätte ich nicht gedacht.