Überstimulation nach Transfer.Blasto?

Guten Abend,
ich hatte gestern meinen Transfer. Seit dem geht es mir immer schlechter, ich habe starke schmerzen scheint wohl doch noch eine Überstimulation geworden zu sein.
Ist das schlecht für die Blasto? Weiß das zufällig jemand?

1

Wann war die PU und wie viele Eizellen wurden entnommen? hast du nach der PU Medikamente/Spritzen bekommen und eine ÜS vorzubeugen?

2

Die PU war letzte Woche MI mit 14 Eizellen.
Ich habe am Samstag eine HCG Spritze (Brevactid) bekommen und gestern abend nach dem Transfer ebenfalls.

3

bis zum TF hattest du keine Schmerzen?

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,
ich hatte leider auch mit einer ÜS zu kämpfen. Es war eig. nur eine milde, aber ich hatte echt schlimme Schmerzen, dass ich nicht mehr stehen konnte. Mein Mann musste den Krankenwaagen rufen. Im KH habe ich viel Flüssigkeit bekommen und Schmerzmittel. Seit heute habe ich mal keine Schmerzen, aber Übelkeit und ich bin ein guter Esser, aber hab das Gefühl mir steht das Essen im Hals 🙈 bei einer ganz schlimmen ÜS kann man sogar Wasser in den Lungen haben wurde mir gesagt. Das wurde aber im KH susgeschlossen. Ich musste auch aufschreiben wie viel ich trinke und wieder ausscheide. Meistens ist es halb so schlimm. Geh nur bitte zum Arzt, wenn fu merkst, dass du schlecht Luft bekommst oder beim Wasser lassen, Probleme hast. Eiweißshakes wurden mir auch empfohlen.

Gute Besserung und drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Lg