Ab wann darf man testen? Bin heute TF+4 (PU+9)

Guten Morgen,

ab welchem Tag könnte denn ein Urintest (10er) anschlagen? Die Warterei macht mich total fertig ☹️. Die letzten Tage könnte ich mich noch mit Arbeit ablenken aber heute ist es nur schrecklich. BT ist am Freitag und dann hoffentlich nochmal am Montag...

Wem geht's gerade ähnlich?

LG

1
Thumbnail Zoom

Das kann unterschiedlich sein....

Du könntest jetzt schon anfangen zu testen mit 10er SST und eine Testreihe machen. Also, jeden Tag morgens testen und schauen ob er stärker wird.

Manche testen an PU+9 positiv, manche erst an PU+12.

Toi toi toi 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+14/TF+9) mit ⭐⭐⭐

2

Hi :)

Was hast du dir denn einsetzen lassen?

Bei mir war es mal so, dass ich bei Blastos bei T+10 positiv getestet hab...leider war der Bluttest paar Tage später trotzdem negativ, war nur ne biochemische Schwangerschaft.

Was ich damit sagen will ist, dass im jetzigen Stadium ein Test nicht sagen kann, ob es geklappt hat oder nicht :/ erst ab dem Bluttesttermin kann man das erste mal ne verlässliche Aussage treffen...

Ich hab die Hälfte der Warteschleife geschafft und werde auch bald wahnsinnig :O schlimmste Zeit!

Ich wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀

4

Danke dir. Ich hab jetzt blöderweise vorhin einen Test gemacht. Der war natürlich negativ. Wäre ja vermutlich auch viel zu früh. Das Warten macht mich sooooo fertig. Wie lenkst du dich denn ab?

5

Ahja ich habe einen Blasto zurückbekommen. Hattest du zwei?

weiteren Kommentar laden
3

Bin gerade genau so weit. Pu+9 und TF+6. Ich teste seit gestern und ich sehe def. einen Strich, aber ich weiss nicht, ob das noch von der Auslösespritze kommt. Habe am 16.1. um 22 Uhr ausgelöst. Bleibt uns leider nichts übrig, als abzuwarten.

Lg

6

Glückwunsch 😊. Das HCG von der Spritze müsste doch eigentlich schon weg sein oder?

7

Der obere ist von gestern und der untere von Heute. Ist schwer zu sagen wie ich die Spritze abbau. War meine erste und von daher hab ich keinen vergleich. Ich werte es erstmal noch als neg. Wäre ja theoretisch erst ES+9. Das ist arg früh.

weitere Kommentare laden
13

https://www.urbia.de/forum/115-kinderwunsch-plus/5510069-sst-positiv-tf-8-kryo?pp=39368644#p-39368647


hi, ich bin heute Transfer +8 uns so sieht es bei mir aus ..