Was sagt ihr zu der Blastozyste

Thumbnail Zoom

Die Ärztin sagte sie wäre sehr zufrieden , ich habe keine Ahnung , vielleicht weiss jemand was . Möchte einfach aus Interesse fragen ich weiss das das noch nix heissen muss

1

Hallo,

weiter unten wurde heute schon eine ähnliche Frage gestellt, vielleicht hilft dir das irgendwie weiter :)

Ich kann dir zwar nichts über die Qualität deiner (für mich) schönen Blastozyste sagen,
ABER wenn dir die Ärztin sagt, 'sie ist sehr zufrieden'.. dann glaub ihr das und vertrau darauf!
Alles andere sind jetzt nur Mutmaßungen und evtl wirst du dadurch nur verunsichert.
Ich habe heute selbst zwei (laut Dok) 'schöne' Blastozysten transferiert bekommen, hänge nun wie du in der Warteschleife und kann nur hoffen..
:)

Ganz liebe Grüße

2

Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀

3

Danke, das ist lieb! 🍀
Das wünsche ich dir natürlich auch und möglichst positive Gedanken :)
Hattest du auch heute Transfer?

weitere Kommentare laden
6

sieht für mich auch nach einer schönen blasto aus, mit A Qualität. aber kann es sein das sie sogar schon leicht schlüpft? :))

8

Was heisst denn leicht schlüpft ?