Morgen Transfer 2 EZ PU+2 Ü40

Ich wollte nicht schreiben und tu es jetzt doch 🙈 Ich bin so nervös. Nach zwei FG nach natürlicher SS in 2020 hoffe ich, dass morgen nach icsi zwei Eizellen gesund und munter einziehen und es sich eine bei mir gemütlich macht und bleiben möchte.
Habt ihr etwas Mut machende Worte oder positive Erfahrungen übrig?
🍄🍀✊🏼

1

Also das mit dem schwanger werden klappt ja scheinbar aber das bleiben nicht.
Aufjedenfall denke ich das du posetiv gestimmt sein kannst wenn du deine beiden dann hoffentlich morgen zurückbekommst. 😁 Lg und Daumen sind gedrückt

2

Liebe Melina,
wir Ü40 müssen noch stärker an unseren Traum und an das Wunder glauben. Dein Körper kennt und will schwanger werden. Jetzt ist sicherlich das Optimum auch geschaffen, dass die zwei Krümmelchen sich bei dir gemütlich machen 😊..
Ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke ganz fest die Daumen ❤️🍀

3

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀! Ruh dich schön aus. Bei mir sind auch am Sonntag zwei Achtzeller an PU+3 eingezogen. Ich nehme noch täglich Aspirin 100 nach Absprache mit dem Arzt, das macht das Blut dünner, was das Fehlgeburtrisiko mindern kann, falls frau eine unentdeckte Gerinnungsstörung hat. Vielleicht wäre das bei dir auch einen Versuch wert? Mein TSH ist jetzt auch endlich gut eingestellt auf 0.9, ich nehme noch 50mg L Thyroxin. Viel Glück!

6

Huhu. Na super. Mein Wert ist 0,88 aktuell. Blutgerinnung hab ich untersuchen lassen und ist alles top. Aber danke! Ich drücke uns die Daumen. 🍀🍄✊🏼

4

Guten Morgen Melina

Versuch positiv an die ganze Sache ran zu gehen auch mit fast 40 und Ü40 kann das Wunder geschehen 🍀✊🏻
Ich drück euch die Daumen das eure Eizellen sich ganz fest einkuscheln 🍀🍀✊🏻✊🏻

Ich hatte 2008 eine FG und 2018 eine ESS jedesmal natürlich ss geworden (dazwischen hat es nicht geklappt) 2019 dann doch wieder zur wunschklinik ( wir waren 2014 schon da mein Mann war da aber gegen Unterstützung)da ich Ende des Jahres dann 39j wurde empfiehl die Ärztin gleich eine ivf . So starteten wir im Januar 2020 ich bekam 2 8zeller zurück, wir hatten das große Glück eins hat sich fest eingekuschelt und im Oktober haben wir unsere Tochter bekommen . Meine Ärztin meinte wir haben nur eine „ kleine Hilfe“ gebraucht
Ich hätte nicht gedacht mit 39j doch noch dieses Wunder erleben zu dürfen.

Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀

Liebe Grüße Melanie mit Krümelmädchen auf dem Arm 💕

7

Das klingt toll. Ich hoffe diese Glück werde ich auch haben.

5

Meine Daumen sind auch gedrückt und wünsche euch dass es klappt 🙏❤️❤️
Bin auch ü40 und letztes Jahr eine FG nach spontan SS. Starten jetzt im Februar auch mit icsi . Positiv bleiben und hoffen🍀🍀😊
Lg Nadine

8

Viel Glück 🍀 Ich hoffe bei dir wird’s auch erfolgreich.

9
Thumbnail Zoom

Aus den zwei ist übrigens eine geworden. Die andere wollte leider nicht... aber die Eine wird es 🍀✊🏼🍀

10

Genau so ist es richtig 🍀🍀positiv denken
Ich drück ganz fest die Daumen ✊🏻✊🏻🍀🍀