Positiv 😱 omg

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor genau einer Woche einen Beitrag gepostet. Da hatte ich gefragt, ob eine Corona Infektion den Zyklus durcheinander bringen kann, da ich meine Periode schon vor über 2 Wochen hätte bekommen müssen.

Ich habe gerade positiv getestet, ich kann es nicht glauben. 😱 kennt sich jmd mit dem Clearblue SST aus? Bin gerade total verwirrt.

Seit 4 Jahren sind wir dabei, mein Mann hat OAT II und auf normalem Weg ist es eher unwahrscheinlich. In diesen 4 Jahren hatte ich 2 erfolglose IUIs und 3 erfolglose ICSIs. Ich hatte auf die Mens gewartet, damit wir im Februar mit der 4. ICSI starten können. Dann bekam ich Anfang Januar Corona und war zwei Wochen platt. Und genau in der Zeit nistet es sich ein. Ich bin wirklich sprachlos, ich hätte nie damit gerechnet.

Das ist der Beitrag von letzter Woche:

https://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5506992-corona-und-schwanger-werden?pp=39335152#p-39335251

LG eure verwirrte Melli 💜

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🤰

2

Wie schön - herzlichen Glückwunsch 🍀😊🍀😊.

3

Herzlichen Glückwunsch 🥳

4

Klasse 🥳 herzliche Glückwünsche 🥰

5

Herzlichen Glückwunsch 🥳💫🎉💞

Das sind immer die schönsten Geschichten 🥰

6

Herzlichen Glückwunsch 😊❤️

Da bist du tatsächlich jetzt schon die zweite die während einer Corona Infektion schwanger wurde.

Gab hier vor Kurzem noch jemanden 😊

7

Ohhh wie schön 😊. Herzlichen Glückwunsch ❤️

8

Wow, ♥️lichen Glückwunsch.
Zu Corona und SS kann ich nicht's sagen. Aber man sagt ja immer, alles oder nicht's, da würde ich mir gar keine Sorgen machen, sonst hätte sich der kleine Wurm nicht so festgebissen. Freut mich total für dich.

9

Wie schön 🍀❤️Herzlichen Glückwunsch 😊