­čĺôHibbelpost am Donnerstag­čĺô

ÔÇ×K├Ąmpfe f├╝r das, was dich wirklich gl├╝cklich macht.ÔÇť

Guten Morgen ÔśĽ´ŞĆ­čą×

Wie oft ist es nicht so, dass wir den ├ärzten sagen, was untersucht / ausprobiert werden sollte, nicht andersherum? Und wie oft m├╝ssen wir vehement ├ťberzeugungsarbeit leisten? ­č嬭čĆ╝

ES+9, das Hibbeln geht weiter ­čÖł

Habt einen sch├Ânen Tag ­čĄŚ

1

Guten Morgen,

Dar├╝ber hab ich letztens auch schon nachgedacht. Verr├╝ckt eigentlich... man bezahlt doch eigentlich genug dass man etwas Kreativit├Ąt erwarten k├Ânnte.

Erste Spritze ist gesetzt. Ich muss mich da aber echt kurz dran gew├Âhnen ­čĄú Es ist komisch bin dieses Mal eher ruhig, nicht so aufgeregt. Geht man irgendwann cool damit um?

Es ist total merkw├╝rdig, wir streiten nie. In 9 Jahren hatten wir 2 krassere Diskussionen. Aber im Moment zicken wir uns nur an. Ich hab keine Ahnung was los ist, ich mag das so ├╝berhaupt nicht. Hoffe es ist nur der Corona-Lagerkollar. ­čĄö

Es ist schon wieder Donnerstag und der Januar fast wieder vorbei... Hatvwer Pl├Ąne f├╝rs Wochenende?

3

Und ein bisschen vielleicht auch die gespritzten Hormone? Mich macht das gef├╝hlt auch immer etwas reizbarerer. Und nat├╝rlich der Frust, dass es nicht klappt und da man durch Corona so wenig machen kann. Haben letztens romantisch zusammen gegessen, weil man ja nicht ausgehen kann. Sch├Ân gekocht, Tisch aufwendig eingedeckt, schick gemacht. Das war sch├Ân. Quasi ein Corona-Date zur Entspannung!

23

Das klingt total toll! Ich glaub das plan ich mal ein. Die Hormone neh ich erst seit gestern, davor war ich "n├╝chtern".
Mein Mann hat total viel Stre├č gehabt auf der Arbeit, hoffe dass es besser wird wenn er morgen f├╝r ein paar Stunden seine Kollegen sieht.

2

Beruhigend, dass es anderen auch so geht. Das regt mich auch oft auf, dass die Taktik vieler ├ärzte ist, einfach mal einen Transfer nach dem anderen, kann man ja abrechnen. Gibt nat├╝rlich auch andere, aber viele sollten wirklich mal von sich aus mehr nach links und rechts gucken bei ihren Patienten. Hab nachher einen Telefontermin mit ├ärztin, um zu kl├Ąren, wie wir jetzt weitermachen. Was sagt dein Gef├╝hl heute?

4

Ich bin immer noch total negativ eingestellt, mein Mann ist ja eh immer super positiv... Die schw├Ąchelnde Linie ist auch nicht st├Ąrker geworden. Etwas Zeit ist ja noch #zitter

Wir haben gestern schon mal online bei Don Carne geschaut, welches gute St├╝ck Fleisch wir uns zum Valentinstag g├Ânnen m├Âchten. Mein Papa ist gelernter Koch, es liegt mir also im Blut und ich bin in der Familie sowieso die, die immer die aufw├Ąndigsten Men├╝s zaubert. Kochen ist einfach mein Hobby Nr. 1 und danach kommt lang nichts #verliebt

5

Das ist ein guter Plan! Ich plane auch immer schon, welchen guten Wein ich mir g├Ânne, wenn das Gef├╝hl schlechter wird. Aber erstmal hoffen wir weiter, dass du das Steak maximal furchtbar durchgebraten essen darfst ­čÖł

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen Ladies,
Ja, jetzt w├╝rde ein sch├Ânes Konzert oder nett ausgehen schon gut tun. Aber sch├Ân kochen und einen netten Abend verbringen ist auch eine sehr sch├Âne Idee.

Ich habe schon so viel selbst recherchiert, um die ├ärzte auf neue Vorschl├Ąge ansprechen zu k├Ânnen. Es ist oft sehr frustrierend, wenn bei so individuellen Ausgangssituationen trotzdem immer Schema F angewendet wird..

Wir bleiben positiv, auch wenn das in der Warteschleife schwer ist.. der Kampf ist erst mit der Mens verloren ­čĺ¬

Ich w├╝nsche euch allen einen sch├Ânen Tag und dr├╝cke weiterhin ganz fest die Daumen ­čŹÇÔÜś

Liebe Gr├╝├če
Looploop

8

Hi schaut euch bei Interessenden Post dr├╝ben im Ovulations und SsT-Forum mal an. Interessant :) kannte ich nicht !

ÔÇ×Quantitativer SST f├╝r InteressierteÔÇť

9

Guten Morgen ԜǴŞĆ

ES+9..... spannend ÔťŐ

Ich fahre jetzt gleich zur Kiwu Klinik. Offizieller 1. BT (inoffiziell der Zweite ­čśů)
Ich habe immer noch null Anzeichen, au├čer dieses mensartige Ziehen. Trinke flei├čig Magnesium. Aber immerhin: keine Blutung ­čÖĆ

Liebe Gr├╝├če
Regenbogen (PU+15/TF+10) mit ÔşÉÔşÉÔşÉ

12

Toitoitoi. Gib nachher Bescheid ­čŹÇ

15

Daumen sind gedr├╝ckt #klee#herzlich

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,

das ist leider wahr!
Was ich noch viel schlimmer finde ist, dass ├ärzte (meiner Erfahrung nach meist M├Ąnner) teilweise patzig, total missverst├Ąndlich oder gar abwertend reagieren, wenn man von sich aus Umtersuchungen vorschl├Ągt. Mir zumindest geht es so, dass ich dann teilweise zu eingesch├╝chtert bin, um noch was zu sagen ­čÖü
Zum Gl├╝ck habe ich jetzt eine ├ärztin bei der das ganz anders ist ­čą│

LG
Michelle

13

Das ging mir im vorherigen Kiwuz auch so. Jetzt bin ich direkt in der Frauenklinik, bei einer Ärztin. Die hat immer ein offenes Ohr #verliebt

11

Guten Morgen ihr Lieben.
Meine Mens ist gestern Nachmittag ganz p├╝nktlich gestartet. Jetzt hei├čt es wieder auf in den Kampf um den 2. Strich auf dem SST! ­č嬭čśü
Ich werde nachher beim Kiwu Doc anrufen und dann alles abkl├Ąren, aber es wird denk ich eh wieder ein Clomifen Zyklus...und ich muss unbedingt nachfragen was bei dem letzten BT rauskam,da hab ich n├Ąmlich drauf gedr├Ąngt nochmal die Gerinnung zu ├╝berpr├╝fen. Bei den anderen Sachen hab ich ja ne Abfuhr kassiert...

LG und viel ­čĺ¬f├╝r alle

14

Was wolltest du denn untersuchen lassen, wo du abgeblockt wurdest?

16

Ich wollte Plasma- und Killerzellen untersuchen lassen. Au├čerdem hab ich ├Âfter gelesen, dass viele bei Hashimoto auch Prednisolon verschrieben bekommen und wollte pr├╝fen lassen ob das auch was f├╝r mich w├Ąre, aber die ├ärzte haben gleich abgeblockt....

weitere Kommentare laden
19

Guten "Mittag" :)

Wann m├Âchtest du denn testen? Also bist du Team Fr├╝htesten oder Team NMT ? ;)

Ich hatte gestern den 2. BT, der besser lief als ich bef├╝rchtet hatte:
PU+11, TF+6 war der hcg-Wert ja 13.2 und daher eher am unteren Ende der Norm, gestern an PU+14, TF+9 war der Wert dann bei 114 und damit f├╝r den Tag mitten in der Norm und mehr als verdoppelt.
Das gibt etwas Hoffnung, allerdings wei├č ich nicht, wie ich bis n├Ąchste Woche Freitag (1. US) warten soll #zitter

Habt alle einen guten Tag!

22

Ich bin wahrscheinlich das Team dazwischen. Ich hab nicht an ES+1 angefangen mit Testen, sondern an ES+7.
Na siehst du, alles gut :-) Ich dr├╝cke die Daumen, dass es so bleibt #klee#herzlich

24

Hm, ich glaub, das war ein Satz mit X. Es zwickt und zwackt ├╝berall. Das f├╝hlt sich sehr verd├Ąchtig nach PMS an :-(#heul