Quantitativer SST für Interessierte

Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😃,

Auf Wunsch einer Userin teile ich meinen quantitativen SST mit euch von heute morgen...

Ich bin heute 4+6 und der Wert passt auch für 5 SSW bzw morgen dann 5+0 (6 ssw)

Die Dinger gibt es bei eBay

Lg

1

Hallöchen!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!! 🤗🥳

Ich bin gerade ein bisschen baff, so einen Test hab ich ja noch nie gesehen!

Krass, was es nicht alles gibt 😊

So einen würde ich mir auch mal besorgen...wie teuer ist so ein Test denn ?

2

9,90 EUR bei eBay 😌

3

Hey,

hab ich auch noch nie gesehen. Wow! Was hat das denn aber für einen Vorteil gegenüber eines herkömmlichen SSTs?

LG blondie

4

Naja man kann ungefähr abschätzen wie hoch das hcg ist... Gerade gut um auch Verläufe zu checken. Aber nur wenn die Tests auch zuverlässig sind.

5

Hast di denn auch einen BT machen lassen um zu gucken ob der Wert so ca stimmt?

6

Ja hab ich, ES +12/13 mit 27,5 und ES +16/17. Das war Montag und hier lag er bei 185. Normale Verdopplungszeit zu ES 12/13.

Mal davon abgesehen schlägt er bei 500 an und die Linie muss nicht gleich stark sein wie die C-Linie. Entspricht tatsächlich der 5-6 SSW. Noch dazu hinkt der Urin HCG dem Blut ja auch etwas hinterher ... 😌

Habe mir noch zwei bestellt, die ich nächste Woche mal machen werde, einfach nur um zu sehen ob der Test zuverlässig ist....

Lg

7
Thumbnail Zoom

Den habe ich auch entdeckt. Hier mal meine "Testreihe" 1. an ca 4+2, der 2. an ca 5+5

8
Thumbnail Zoom

5+5

9

👍🏻☺️
Da sieht man mal, dass er eigentlich fast immer gleiche Ergebnisse liefert ... bin gespannt auf nächste Woche