Keine Blastos - kein Transfer

Guten Morgen zusammen,

heute wäre ein guter Tag gewesen. Ich hätte heute meinen 12. Transfer gehabt. Wir hatten noch 10 Vorkerne eingefroren. Nun erhielt ich den Anruf das keine der 10 es geschafft hat. Letztes Jahr haben es von 8 4 zu Blastos geschafft.
Hat jemand eine Idee wie so was passieren kann?

Ich muss nun ein komplett neuen Versuch starten. Und Zack steht man am Anfang. Meine Eizellen waren immer gut. Was kann man tun, damit die Eizellen noch besser werden?

Ach, es ist doch zum verrückt werden. Es wurde mittlerweile aaalllleeess gecheckt.
LG
Ella

1

Das tut mir unendlich leid, bei 10 Vorkernen rechnet man mit sowas gar nicht. Was sagt die Klinik?

Weißt du wie die Entwicklung war? Sind alle stehen geblieben? Nicht jeder hat an PU+5 Blastos und wurden trotzdem schwanger.

2

Ehrlicherweise hatte ich keine Lust mehr mit denen zu sprechen. Ich soll mich später melden um den weiteren Verlauf zu besprechen.
Sie sind zu unterschiedlichen Zeitpunkten stehen geblieben.
Ist es nicht normalerweise so, dass die Klinik den Transfer vorverlegt, wenn klar ist, dass es keine Blastos werden.

Ich werde später oder morgen mal anrufen.

3

Ich hatte es nur einmal, dass nichts aufgewacht ist. Daher kenn ich mich nicht aus. Aber das aus 10 Eizellen nicht eine Blasto wird, finde ich schon komisch

weiteren Kommentar laden