Blutung mit rotem Blut an TF+5 ☹️ Jetzt alles vorbei?

Hallo zusammen,

wie oben schon im Betreff beschrieben, hab ich seit eineg halben Stunde Blutungen mit frischem, roten Blut. Bin heute TF+5/Pu+10 und hätte morgen meinen ersten Bluttest. Ist jetzt wirklich alles vorbei oder besteht noch irgendeine Chance? 😭

LG

1

Süße, bleib ruhig. Es kann alles und nichts bedeuten. vllt ist es eine Einnistungsblutung und hört schnell wieder auf:) alles wird gut :)

5

Hoffentlich ☹️ es ist einfach so schrecklich...

2

Ich will dir jetzt weder große Hoffnungen machen, noch behaupten dass es jetzt schon vorbei ist.
Es ist noch so früh....da kann es alles sein 😕
Blutungen mit frischem Blut würden mich ehrlich gesagt auch beunruhigen. Keine Frage.
Aber ich kenne auch genügend Fälle, die noch bis zur 12. Ssw mit Blutungen zu tun hatten.

Da morgen schon dein BT ist würde ich alles weiter einnehmen und morgen den Test machen.
Und auch in der Kiwu Klinik morgen angeben, dass du Blutungen hast.

Alles Gute 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+15/TF+10) mit ⭐⭐⭐

6

Dankeschön ❤️ Hatten die dann auch rote Blutungen oder Schmierblutungen. Weißt du das zufällig?

3

Hey,

Erst aufgeben wenn der Bluttest das bestätigt. Ich hatte das auch im September und war deutlich schwanger. 🤞🏼 Kommt wohl öfter vor als man denkt.

4

Ja echt??? Wie ging's bei dir aus?

7

Die Blutung hat nach ca. 1 Wochen aufgehört und es hat sich ales gut entwickelt. Hatte in der 6 Woche ❤ Schlag. Nur leider hat sich unser Zwerg in der 10. Woche verabschiedet.

weitere Kommentare laden