Verwirrt... Seht ihr das auch?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Ich habe seit einiger Zeit nichts mehr geschrieben, da unsere Klinik seit November einen Behandlungsstopp hat.
Gestern kam der Anruf, wenn alles klappt darf ich im Februar/März zur BS und GS kommen, ich soll nur bescheid geben wann mein Zyklus beginnt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich 2 Tage drüber bin. Nichts neues bei mir... Habe trotzdem mal getestet.

Spinne ich jetzt? Seht ihr das auch?
Und ist der nicht zu schwach für schon überfällig?

1

Halli Hallo, ich sehe da einen 2. Strich.
Ich würde noch einen CB Digital mit Wochenbestimmung machen.

❤lichen Glückwunsch 🍀

3

Danke. Ich werde wohl gleich mal einkaufen fahren 😅
Seit Jahren versuchen wir es, aktuell stecken wir mitten in einer Renovierung und ziehen im März um. Super Timing wenn es wirklich so kommt 🤣

2

Also, der sieht positiv aus :) Leises herzlichen Glückwunsch !

Die Intensität der Farbe auf dem SST sagt nicht unbedingt etwas auf über die hcg-Konzentration in deinem Körper. Und Urin-icg hinkt ja dem Blut-hcg etwas hinterher... Ich würde deine KiWu anrufen, ob du zu einem Bluttest vorbeikommen kannst.

Viel Glück!!!#klee

4

Ich werde gleich mal beim Frauenarzt anrufen, Kiwu hat noch geschlossen 🙈
Danke 🍀 auch wenn ich es (noch) nicht glauben kann 😅

5

Der zweite Stich ist nicht zu übersehen #verliebt#ole#klee#fest
Ich sag mal herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft.
Wunder gibt es immer wieder #herzlich

Mach noch ein Clearblue mit WB dann bist auf der sicheren Seite
Alles Gute für dich

LG Mona

10

Danke ich glaube das muss ich auch um es glauben zu können 🙈

19
Thumbnail Zoom

So langsam glaube ich es auch

weiteren Kommentar laden
6

Hallo, ich sehe ganz deutlich eine 2. Line.

Herzlichen Glückwunsch ❤😍

7

Meine Liebe der ist nicht schwach positiv ...sondern deutlich POSITIV 😍😍😍😍😍

8

Oh wie schön 😊. Herzlichen Glückwunsch ❤️ und alles Gute. Der sieht gut aus!

Zur Zeit gibt's ziemlich viele Pausenwunder 😄.

11

Danke 🥰
Das gleiche habe ich tatsächlich gestern auch noch gesagt und so überlegt ob vielleicht doch zu früh zur Kiwu Behandlung geraten wird. Und jetzt bin ich anscheinend selbst so ein Fall. Ich kann es nicht glauben. Und habe ständig das Gefühl das geht eh schief, spätestens morgen habe ich meine Periode 🙈

9

der Test ist eindeutig positiv :) da du ja selber sagst, manchmal bist du 2 tage drüber, kann es ja sein das du trotzdem jetzt erst bei ES+14 bist. ab jetzt muss es halt was stärker werden, aber da mache ich mir keine gedanken! du bist schwanger :)

12

Meiner sah genauso aus als ich 2 Tage überfällig war. Morgen geht's in die 10. Ssw. Herzlichen Glückwunsch!! 🤩

13

Dankeschön. Dir auch.
Irgendwie ist das verrückt. 6 künstliche Versuche NICHTS hat funktioniert. Jedes Mal hibbeln ohne Ende.
Und jetzt? Jetzt hibbel ich, dass es 14 Uhr wird und ich endlich beim Frauenarzt anrufen kann. Hört das gehibbel irgendwann auch mal auf? #rofl

Das verrückteste: Ich trau mich noch nicht es meinem Mann zu sagen aus angst, dass es (wieder) nur ein Fehlalarm ist. Das hatten wir in einer Kryo, da waren die Tests wohl defekt, hatten ALLE eine Verdunstungslinie, selbst als ich meine Periode hatte waren die noch positiv -.-

14

Also für mich ist das auch absolut nicht zu übersehen. Herzlichen Glückwunsch. Ich drück die Daumen #klee#herzlich