Bilde ich mir das ein?

Thumbnail Zoom

Hallo Leute,
habe mal wieder ziemlich Panik vor einer elss weil es genauso zieht. Ich habe bei der ivf einen Zeller wiederbekommen (18.01) Punktion war am 15ten jetzt habe ich gerade getestet, weil meine rechte Seite so brennt. Sagt mal bitte was dazu :(((

Bilde ich mir das ein?

1

Ich sehe definitiv etwas 🥰 Hast du nachgespritzt?

2

Ne gar nicht aber irgendwie sieht der auf dem Foto auch deutlicher aus als in live aber müsste der für Transfer +10 nicht viel deutlicher sein

4

Hmm... Ich würde sagen das hängt zum einen von der Konzentration des Urins ab und was für eine Sensitivität die Tests haben.
Wann hast du Bluttest?

3

Ich würde dir so gern Mut machen, denke aber, das kann nur ein Arzt. Ich seh da wirklich nur einen minimalen Hauch. Für PU+10 müsste das doch eindeutiger sein, oder? Vielleicht war aber auch der Urin das Problem...
Ich würde definitiv zu einem Arzt gehen. Ich drück dir die Daumen #klee#herzlich

5

Hallo fenja ich hatte auch am 18.01 meinen kryotramsfer und heute habe ich auch getestet, dies war noch negativ also keine Linie erkennbar ...
- auf deinen Test könnte Mann etwas minimales erahnen ... teste heute Abend nochmal vllt ist es etwas deutlicher ansonsten würde ich erst in 2 Tagen wieder testen

6

Hallo, was hast du zurückbekommen? Ich habe gerade nochmal getestet. Da war wieder nichts zu sehen. Ich denke dass es das gewesen ist :(/

7
Thumbnail Zoom

Das kam raus ... leider nix erkennbar ... ich habe aber hin und wieder mal einen Ziehen keine Ahnung 😞
dieses warten macht einen verrückt, vor allem wen ich zuhause bin und nix zu tun habe ...

weiteren Kommentar laden
9

Ne du bildet es dir nicht ein. Ich sehe die 2. Linie auch 😍