Warteschleife PU+8,5 / TF+4,5 :-D & Spitze noch nachweisbar

Thumbnail Zoom

Guten Abend Mädels :)

ist zwar nur ein kleiner SILOPO, aber wollte einfach mal schreiben wie es gerade bei mir ausschaut. Strich der HCG Spritze ist immernoch leicht zu sehen (Spritze + 11), zähle nun auch schon in halben Tagen (PU 9,5 und TF 4,5) haha. anbei die Tests, der erste ist von gestern, der zweite von heute morgen und der dritte + vierte von eben :) bisher habe ich kaum was gespürt bzw. wenn dann liegt es am Progesteron.

Wie fühlt ihr euch?

Lg
Rey

1

Heyho.
Ich bin heute ES+9, das dürfte in etwa vergleichbar sein, oder?
Spritze+11

Vor 2 Tagen noch klarer 2. Strich, jetzt nur noch sehr schwach. Ich hab kaum Hoffnung. Am Sonntag hatte ich so ein Pieksen rechts und freute mich, redete mir Einnistungsschmerzen ein. Follikel war auch rechts.-
Heute seit ca. 3 Stunden ein mensartiges Ziehen links. Ich tippe auf PMS, das war also wieder mal ein "Satz mit X" :-(
So langsam kann ich nicht mal mehr freudig in den nächsten Zyklus starten. Es bringt ja doch nix. Ich hoffe einfach auf IVF-Start im April...

Das Progesteron spüre ich tatsächlich gar nicht. Ich nehm aber auch nur 200 mg abends vor dem Schlafengehen.

Ich drück dir die Daumen, dass es wenigstens bei dir klappt #klee#herzlich

5

huhu :) ja genau wir wären dann gleich weit. Aber mensartiges ziehen haben auch viele Frauen in der früh ss :) wir beide haben ja noch 1-2 tage zeit 🍀
Nehme 2×2 utrogest 200mg und zwischendurch noch mal die ein oder andere. Ubd 3×1 progynova

2

Oh nein Rey 🙈😂 jetzt hast du den Salat, jetzt musst du weitertesten bis du Gewissheit hast 🙈
Aber ich finde es für Spritze +11 schon relativ deutlich 🤩🙏 hey aber bist du dann nicht PU+9,5?

3

Achso ist nur im Betreff falsch, im Tect richtig 😋

4

Uppsala oben falsch aber unten richtig :D

Ouhja jetzt fragt man sich ob der test evtl wegen des eigenen HCGs nicht mehr negativ wird :)
Teste gleich wieder 🍀

weitere Kommentare laden