Testreihe wird nicht wesentlich stärker PU+18

Thumbnail Zoom

Liebe Alle,

Nachdem ich bei „PU+15“ im Kryoversuch nur einen HCG von 90 hatte, teste ich, nur werden die nicht wesentlich stärker. Auch dauert es etwas bis die Linie zu sehen ist, obwohl die Kontrolllinie gleich auftaucht. Es handelt sich um PreSense 25IE/l. Transferiert wurde eine frühe Blasto, die zum Zeitpunkt scheinbar etwas zurück war. Die eigentliche Frage ist, müsste der hCG Strich nicht ähnlich dunkel wie die Kontrolllinie sein? Und vor allem gleich erscheinen?
Danke für euren Input.

1

Vielleicht liegt es an der Sorte SST, die du benutzt, ich habe mal gehört, dass einige nie richtig leuchtende Striche bekommen. Probier doch einmal einen mit Wochenbestimmung und starte eine Testreihe mit einem anderen Hersteller. Wie hoch war denn dein Wert und wann musst du zur erneuten Kontrolle?

3

Danke für deine Antwort. Das beta-hCG lag bei 90 an PU+15... clearblue hat am Montag PU+14 Ergebnis 1-2 angezeigt. Da der Urin zwei Tage zurück ist, würde es sicher noch immer 1-2 anzeigen.

2

probiere mal andere Test, am besten einen aus der drogerie :) denke positiv, ich drücke dir die Daumen <3

4

Das ist ein dm Test. Ich bin echt verzweifelt, ich war schon so oft biochemisch schwanger...

5

Geh doch Blut abnehmen bitte. Verstehe deine Verzweiflung

6

Hallo,
ich möchte keine unnötige Hoffnung schüren und im Endeffekt bringt nur ein Bluttest und Ultraschall Klarheit.
Aber meine Testreihe ist auch nicht richtig deutlich geworden. Ich dachte auch an PU+17 alles ist vorbei weil die Tests nicht stärker wurden. Aber es lag wohl an den Tests. Mittlerweile bin ich in der 34.ssw.

Ich drücke dir die Daumen
Lg Judith

11

Gratuliere dir und alles Gute für die Geburt #blume:-)

13

Dankeschön.

Ich habe gerade dein Update gelesen. Es tut mir wahnsinnig leid für euch, dass es wohl nur eine biochemische Ss ist.
Lass deine Gefühle darüber zu...(Hat mir zumindest immer geholfen)

weiteren Kommentar laden
7

Ich kenne persönlich diese ss Tests nicht, habe immer andere benutzt. Aber als meine Tests nicht stärker wurden, wusste ich das ich eine biochemische ss hatte. Endgültig wusste ich es aber erst nachdem bt. Hast du nochmal bt?
Drücke dir trotzdem die Daumen das die es Test schlecht anzeigen.

8

Danke für eure Worte! 💜
Ihr habt recht, ich war jetzt beim BT bei meiner Gynäkologin. Die Kiwu ist über 400km weit entfernt, weshalb ich bestimmt trotzdem bis Montag auf das Ergebnis warten muss.

9

Sag Bescheid, wenn du das Ergebnis hast. Ich drücke alle Daumen. 90 an PU 15 ist ja noch nicht sooo niedrig.

10

Ich habe bis gestern mit Frühtests getestet, habe die zweite Linie kaum wahrgenommen. Gestern hatte ich dann versehentlich einen "normalen" Test einer anderen Marke und es war sofort fett zu sehen, dass da zwei Linien sind.
Eventuell hilft es auch mal sozusagen eine B-Probe zu machen?

12

UPDATE:

Der Wert ist nur auf 131 hoch gegangen.... das wars

14

Das tut mir unheimlich leid. War es denn das gleiche Labor?

15

Dankeschön für dein Mitgefühl ❣️
Nein, es war ein anderes Labor, dennoch wird die Differenz nicht so hoch und deutlich sein. Und das ist bereits das vierte Mal.

LG

weitere Kommentare laden