TF+6/PU+10

Thumbnail Zoom

Hallo Zusammen,

Letzten Samstag hatte ich meinen aller ersten TF mit eine super schnelle und von hervorragende Qualität, eine schlüpfende Blastozyste, die bereits am 4 Tag Transferbereit war. Gestern habe ich bereits mit CB 6 Tage vor Fälligkeit getestet. 🥰 und heute CB Digital 5 Tage vor Fälligkeit ebenfalls Schwanger 🥰♥️🙏🏼 Da ist überall Empfindlichkeit bei 25 mIU/ml.

Zusätzlich hatte ich SST noch übrig für einen CB Monitor. Habe dann aus Spaß dort ebenfalls getestet.. war auch POSITIV 😳 🥰🤭 da ist die Empfindlichkeit bei 50 mIU/ml. Niemals hätte je damit gerechnet, der jetzt schon auch anschlägt.
Wie kann es sein? Eieiige Zwillinge?🤭

1

meine persönliche Einschätzung, ja :-) Du hast bereits jetzt so früh hohe Werte dass es gut sein kann :) ich drücke dir von Herzen die Daumen <3 <3 <3

2

😘 Danke meine Liebe ♥️ das ist lieb!
Ich wünsche mir auch, dass mein Kämpfer oder meine Kämpfern 😅 sich schön einkuscheln und nie wieder weggehen.
Ja, Du hast mich ja auch auf dem Gedanken gebracht 🥰😘 hätte mir wahrscheinlich nichts dabei gedacht 😅

4
Thumbnail Zoom

Haha ja ich lag noch so im Bett und dann kam mir plötzlich den Gedanke :) sagen wir mal du bist ja einen Tag weiter, also Blasto eig bei PU+5 aber bei dir ja PU+4 (sogar schlüpfende Blasto) dann wäre immernoch im urin der wert unter 10 normal. d.h. du bist defintiv weiter vom HCG sonst würde der 50er garnicht reagieren im normalfall :) also kann es gut vorstellbar sein :)

3

Hi und guten Morgen,

wow, schon so früh, so eindeutig. Herzlichen Glückwunsch 🎉❤️🍀

Vielleicht könnten es wirklich Zwillinge sein. Halt und mal auf dem Laufenden.

Ganz ganz liebe Grüße
Kitty

5

Dankeschön 🥰🥰🥰🤗🤗🤗🍀🍀🍀

6

Wow da bin ich mal gespannt ob es 2 werden🤭 gratuliere dir erst mal und wünsche dir ne langweilige ss🤰♥️🐞🍀

7

Ich auch🙃👀🍀 am Dienstag ist BT, da warte ich dann ab was die Werte sagen🤗
Kann alles anders kommen als man denkt 👀

Dankeschön ♥️🍀 für dich auch alles gute 👍🏻🍀

8

Herzlichen Glückwunsch ☺️

weiteren Kommentar laden
9

Herzlichen Glückwunsch 🎉

Der hCG wert sagt erstmal nichts aus über die Anzahl der Embryonen. Es gibt Frauen mit hohen und Frauen mit niedrigen Werten, und beide können Einlinge oder Zwillinge tragen.

Ich hatte an ES+17 einen Wert von über 1100. wenn Du jetzt mal zurückrechnest ausgehend von zweitägiger Verdopplung wir mein Wert ähnlich hoch gewesen sein an ES+10.
Und ich bin schwanger mit einem Kind.

Alles Gute 🍀

LG,
Laura

10

Das ist ja heftig :) einfach mall 300 über dem üblichen Max. Wert für ES+17 :)

11

Ja ☺️ Und eine andere liebe Userin hier aus dem Forum hatte nochmal einen um 100-200 höheren wert als ich und ist auch mit einem
Kind schwanger.
Muss also wirklich nichts heißen 😉

LG,
Laura

weiteren Kommentar laden
12

Hast du HCG gespritzt am TF Tag oder danach?

13

Nein, meine HCG Spritze war am 17.01.🤗

14

Nur zum auslösen des ES (PU war am 19.01.)

weitere Kommentare laden