Update/ Ultraschall ♥️🍀

Guten Morgen, 🙂

also ich war heute beim US bei 6+2. Im Ultraschall war ein Dottersack, eine Fruchthöhle und Embroy mit ♥️- schlag (116- Schläge) zu sehen. Nächster US ist bei 7+5 (08.02) Ich hoffe soo sehr, dass es bleiben will. HCG Wert wurde nicht mehr abgenommen. Also nur 1 mal beim BT.
Hab jetzt einen Plan bekommen um das Arefam/Progedex und Estrofem zum ausschleichen. (Bis zur 10 Woche ungefähr) Ist das nicht zu früh? Wie lange habt ihr das weiter genommen?

Die Intrapilid Infusion sollte ich nur bis zur 9 SSW weiter nehmen. Ist das ausreichend?🤔

Schönen Tag & Liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Babyglück :) Vertraue den Ärzten, bei Unsicherheit oder Bedenken am besten nochmal am 8.2. ansprechen :) alles liebe euch

6

Dankee, ganz lieb von dir! :) Jaa, es sind eh gute Ärzte. Man liest halt dann doch soviel im Internet und macht sich dann verrückt. 🙈

2

Liebe Sophiee,

das sind ja wundervolle Nachrichten 🥰
Ich freue mich so sehr für Dich ♥️
Ich habe noch überlegt, wie es Dir geht und ob es schon ein Update gibt 🍀🍀

Genieße es und vertraue den Ärzten und bei Unsicherheit würde ich direkt nachfragen.
Das treibt die Ärzte zwar regelmäßig in den Wahnsinn, aber dafür sind sie da 🙈

Liebe Grüße
Eukalyptus

7

Dankee, sooo lieb. 🥰♥️ Ich freu mich auch rießig, hoffentlich will es bleiben! 🙂🍀
Hi hi, ja ich denke auch, dass es sie regelmäßig in den Wahnsinn treibt. Werd beim nöchste Mal nochmal fragen, aber ich vertraue meinen Ärzten da schon, aber dann liest man doch wieder wie es bei anderen ist.🙂
Wie geht es dir, muss auch öfters an dich denken? 🙂 🥰 Merkst du etwas ?

Liebe Grüße

12

Vertrau darauf, liebe Sophiee ♥️🙏

Da die Übelkeit 🤢 mich voll im Griff hat, gehe ich davon aus, dass alles ok ist 🥰
Mein Geschmackssinn ist komplett durch den Wind, vom Anblick von Kaffee wird mir schlecht (und das sagt die ☕️-Tante schlechthin). Und ich bin schrecklich müde.

Liebe Grüße
Eukalyptus

3

Das sind wundervolle Neuigkeiten #herzlich Ich drücke die Daumen, dass alles gut bleibt #klee

8

Dankee, sehr lieb. ♥️

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀 und eine entspannte Kugelzeit ☺️

Ich würde in erster Linie auch den Ärzten vertrauen. Viele hier nehmen die Medikamente zu bis zur 12. Ssw.
Wenn du dich damit sicherer fühlst würde ich es einfach ansprechen ☺️

9

Dankee, voll lieb. 🙂
Ich vertraue den Ärzten total, aber dann liest man dann doch wieder das welche die Medis bis zur 12 SSW weiter nehmen. 🤔 Ich spreche es einfach nächstes mal nochmal an. Aber vermutlich sollte es auch einfach ohne klappen. :)
Wie geht es dir ? 🍀

11

Kann ich verstehen. Sprich es einfach an. Dein Arzt kann dich da bestimmt beruhigen ☺️

Mir geht's soweit ganz gut. Getestet habe ich nicht mehr.
Das mensartige Ziehen hat aufgehört. Das beruhigt mich schon sehr 🙏

5

Schöne Nachrichten ! Ich hab mich auch gefragt, wie es dir wohl geht, weil ich am Anfang so mit dir mitgefühlt habe, als du die ÜS hattest.

Alles Gute und weiterhin viel Glück und eine schöne Schwangerschaft ! :)#klee

10

Dankee, so lieb, dass du an mich denkst.♥️
Zum Glück hat sich das mit der ÜS zum größten Teil wieder gelegt. :)

Hoffentlich will er/sie bleiben. 🍀

Wie geht es dir? 🙂

13

Sehr schön 😍 weiter alles Liebe für euch ❤️🍀❤️🍀❤️

Ich denke, das passt alles so!

LG Luthien mit ⭐⭐

14

Dankee, sehr lieb! 🍀🥰 Ich hoffe, dass es so bleibt.
Dir auch alles Gutee. 🍀♥️ Wie geht es dir ?

15

Dankeschön 😘 mir geht's gut.

Morgen früh wird getestet 😬

weiteren Kommentar laden