1. ICSI VERSUCH mit nur einer Kyro Blastozyste

Hallo ihr lieben! Kurz zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt (kern gesund, aber sehr hohen AMH Wert - Gefahr zur ÜS) habe schon einen Sohn mit 8 Jahren aus meiner früheren Partnerschaft. Mein Partner, 35 Jahre, seine Spermien sind von schlechter Qualität - somit konnten wir auf normalen Wege keine Kinder bekommen.

Ich hatte diesen Montag meine 1. PU mit 16 entnommenen Eizellen, davon konnten nur 4 befruchtet werden und nur 1 war von guter Qualität, der Rest war leider nicht gut. Die eine wurde jetzt eingefroren, da ich eine ziemliche ÜS hatte und eine Pause einlegen musste. Hat jemand Erfahrungen damit, mit nur 1 eingesetzten Kyro Blastozyste????? Mein Arzt wollte mir eigentlich 2 Einsetzen, jedoch hat sich nur 1 von allen gut entwickelt. Vielleicht hat jemand selber nur 1 Kyro Blastozyste eingesetzt bekommen und kann mir mitteilen wie es ausging??? Danke euch schon mal

1

Es ist keine Blastozyste - falsche Information. Tut mir leid

2

Hallo,
Also würde die eine Dienstag im vorkerne stadium eingefroren?
Du hast vielleicht einen schlechten Zyklus erwischt oder die Stimulation passte nicht.
Jeder Zyklus verläuft anders.
Ich denke das die Chancen nicht sonderlich gut stehen.
Aber glücksfälle gibt es immer wieder😁

Meine erste Geschwister icis lief letztes Jahr auch scheiße.
21 punktiert, 14 reif aber nur 2 ließen sich befruchten.
Mussten dann auch eingefroren werden aufgrund von Überstimulation.
Ich war auch echt enttäuscht und hatte auch für die kryo nicht viel Hoffnung bei so einer schlechten Befruchtungsrate.
Die Kryo war dann auch negativ aber beide waren aufgewacht.

Die 2 icis war dann schon wieder besser.
Es konnte zwar nur ein Eierstock punktiert werden aber da hatte ich 5.wovon sich 4 befruchten ließen und am Ende wars dann eine biochemische Schwangerschaft.
Nimmst du schon nahrungsergänzungsmittel für die eizell Qualität z. B Q10 und dein Mann nimmt der auch was?

Wäre natürlich super wenn die eine deine glückseizelle ist🌠
Lg

3

Hallo, danke für deine Antwort.

Sie wurde erst gestern, also 4 Tage später, eingefroren. Sie haben mir gesagt, dass Sie die Entwicklung beobachten und erst wenn sich etwas gut entwickelt hat, einfrieren.

Nahrungsergänzungsmittel nehme ich seit 1 Monat schon, mein Kiwu Arzt meinte schon bei den ersten Gespräch, ich soll gleich damit anfangen. Und mein Partner nimmt auch Profertil.

Ich hatte Anfangs der Stimulation schon nach 8 Tagen, 26 Eizellen und 2 Tage vor PU beim Ultraschall hat mein Arzt schon gesehen das manche gesprungen sind, wegen meiner ÜS.

Ja wir versuchen positiv zu denken und hoffen das diese eine Eizelle unser Kämperlein ist :)

Wurde bei dir aus der biochemischen Schwangerschaft dann noch eine klinische?

LG

5

Wenn Sie die erst einfrieren wollten wenn Sie sich gut entwickelt hat, stehen deine Chancen doch gar nicht so schlecht das sie dann wieder aufwacht.
Vielleicht ist es doch die eine richtige😁
Daumen sind aufjedenfall für die kyro gedrückt✊

weitere Kommentare laden
8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Hallo, danke für deine Antwort. Ich habe mich wohl nicht ganz verständlich ausgedrückt. Mein Arzt meinte von Anfang an, dass ich mir max. 2 Eizellen einsetzen lassen kann, aber es war dann im Endeffekt nach der PU nur eine einzige Eizelle die sich weiterentwickelt hat, der Rest war leider von schlechter Qualität.

Ich wünsche dir alles gute und drücke die Daumen :)