Es kann ja nicht einfach mal alles gut laufen

Hi ihr Lieben!

Nachdem wir die tolle Info bekommen haben dass wir 6 Blastos haben waren wir wirklich guter Dinge...

Kurz zu unserer Geschichte, wir mussten alle Embryonen einfrieren da wir einen auffälligen ERA Test hatten dh. Transfer findet statt an Tag 5 an Tag 6 statt...

Jetzt bin ich gerade im künstlichen Zyklus mit Estrofem und hatte heute an Zyklustag11 meinen Ultraschall - GSMH leider nur bei knapp 5mm 😢

Weiß jemand von euch ob das diesen Zyklus noch Sinn hat? Ich soll Montag nochmal zum US aber kann mir nicht vorstellen dass sie bis dahin 2mm wächst 😢 3-schichtig ist sie aber...

1

Huhu,

der Vorteil im künstlichen Kryo-Zyklus ist doch, dass man so lange warten kann, bis die GMSH schön genug ist ☺️

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Oh man das wusste ich nicht 🙈 ok das ist guuuuut!

Wie geht es dir??? Du bist ja jetzt in der Warteschlange? Hast du schon getestet-ich fieber so mit mit dir 🍀

3

Mir geht's gut ☺️ habe noch nicht getestet, wollte so lange warten, bis es sicher ist.

Morgen früh bei rechnerisch PU+13...😬

weitere Kommentare laden
5

Hallo! Meine Klinik schreibt in den Hinweisen für einen Kryo Transfer, dass man - wenn die GMSH mit Estrifam nicht hoch genug wird - man dann Vivelle dot nehmen kann. Ich habe es nicht probiert bisher, daher kann ich nur sagen, was die Klinik empfiehlt. Alles Gute für Dich 🍀🍀🍀

7

Meine ist von Freitag bis Dienstag von 2,6 auf 6,9mm gewachsen

13

An welchem Zyklustag warst du am Freitag??

15

ZT 8.
An Tag 11 war dann schon Punktion.