Schmerzen nach Kryotransfer - Silopo

Hallo zusammen,
hatte heute Morgen meinen Kryotransfer mit zwei schönen Blastos incl. Assisted Hatching. Alles gut, der Arzt war total zufrieden und ich super optimistisch.

Jetzt am späten Nachmittag fingen die ersten Schmerzen (aushaltbar) im Unterleib und im Lendenwirbelbereich an.
Die Hormone durch die Medis tun ihr übriges und mir laufen ständig die Tränen. Und ich habe das Gefühl es hat wieder nicht geklappt...

Ich weiß, es ist noch viel zu früh um den Versuch abzuschreiben, aber warum diese blöden Schmerzen? Das habe ich immer nach ES, wenn es mal wieder nicht geklappt hat...

Sorry für den Silopo.

1

Hey,

durch das Einführen des Katheters und das Einbringen der Embryonen kann die Gebärmutter einfach "gereizt" sein und schmerzen. Das ist kein Zeichen dafür, dass es nicht geklappt hat 🤗. Drücke Dir die Daumen, dass die beiden sich gerade ein schönes Plätzchen suchen 🐣🐣

2

Wirst du wohl positiv denken meine Liebe ☝️

Das heisst gar nichts, du hattest einen Eingriff und dadurch kann einfach die Gebärmutter ein bisschen beleidigt sein 😉

Ab morgen bist du glücklich und super drauf damit deine Blastos sich brav einnisten und bei dir bleiben wollen 🥰❤️ Die Macht der positiven Gedanken 😉

3

Danke für eure lieben Worte! Ich versuche mein Bestes...

4

Ich weiss das, dass schwer ist positiv zu denken aber bei jedem neuen Versuch haben wir eine neue Chance also denk mal nicht dran was war und du schon alles durch hast und versuch dich grad einfach zu freuen das der Transfer überhaupt geklappt hat. Du schaffst das 💪❤️🥰🍀