Testreihe gestartet Kryo Tf+4

Thumbnail Zoom

Habe heute morgen einen Test für meine Testreihe gemacht und jetzt kam innerhalb der Zeit eine kleine Linie die ich durchs Fenster erahnen konnte. Habe den Test sofort aufgemacht. Ich stell es euch mal mit rein. Bin heute Blasto Tf+4 im Kryo Zyklus (kein hoch gespritzt) bin gespannt ob es morgen stärker ist 🙂

1

Kein hcg gespritzt sollte das heißen

2

Ja! Ich sehe den Hauch einer zweiten Linie!
Ich freu mich für dich!

4

Danke ☺️

3
Thumbnail Zoom

Hier der Hauch durchs testfenster

5

Es ist ja auch noch sehr früh für einen Test 😉 in den nächsten Tagen wird aus dem Hauch eine Linie 👍

6

Ja ich weiß 🙂Ich habe bei meinem Sohn an TF+5 mit einem digi ein schwanger gekriegt drum wollte ich schon heute eine kleine Testreihe starten 🙂

weitere Kommentare laden