🌈 Hibbelpost am Samstag 🌈

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Da bis jetzt kein Hibbelpost eröffnet wurde, mache ich einfach mal einen auf. Ich hoffe ich darf das!? 😅

Gefühlt ist heute kein guter Tag im Forum 😔
Einige negative SST, es werden die Ich-werde-nie-ein-Kind-haben Karten verteilt,....

Ich kann dieses Gefühl natürlich sehr gut verstehen. Bei uns hat bisher jede ICSI zu einem positiven SST geführt. Selbst trotz Pille hat es ungeplant schon auf natürlichem Wege bei uns gefruchtet - aber bisher wollte kein Kind bei uns bleiben.

Wir alle werden unseren Weg gehen..... ob mit oder ohne Kind müssen wir abwarten.
Ich wünsche letztendlich jedem von uns seinen Weg mit Kind, aber es stimmt schön, dass manche kinderlos bleiben.
Ich bin mir allerdings sicher, dass jeder Weg auch seine guten Seiten haben wird. 💪


Es ist Samstag. Wochenende 🥳
Hat jemand in diesen Lockdown Zeiten was schönes vor?

Ich habe mir gestern viel zu viel vorgenommen. Gestern Abend hatte ich Muskelkater im Bauch (weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll) und einen Klecks hellbraunes (altes?) Blut.
Heute morgen war zwischen all dem Progesteronausfluss wieder ein braunes Pünktchen. Ich hoffe ich muss mir keine Sorgen machen 🥺
Heute werde ich mir definitiv einen ruhigen Samstag machen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐

1

Hi,

Du hast recht. Jeder wird seinen Weg gehen, ob mit oder ohne Kind. Heute ist echt ein schlechter Tag. Aber die darf es auch geben.

Ich versuche diese Woche zu verarbeiten. Mein Drache landete gestern Abend sehr schmerzhaft. Ohne Wärmflasche ging nichts. Habe ich nur mit den Medikamenten diese Schmerzen. Aber ich bin auch echt froh, dass er endlich gelandet ist. 8 Tage nach absetzen von crinone 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ und echt schleimig, sorry 😣

Heute morgen Crosstrainer, BBP und danach Kaffee und Obst. ♥️ Heute fahre ich zum Essen zu meinen Eltern 😄 ich freu mich schon. Meine einzigen sozialen Kontakte. Ansonsten läuft alles übers Handy.

Ich muss nachts wieder extrem knirschen. Mir ist ein Stück Zahn abhanden gekommen. Wie gut, dass ich am Mittwoch sowieso ein Zahnarzttermin habe. Ich bin so ein Angst-Patient geh aber 2x im Jahr brav zum Zahnarzt. Mir wurden die schlechten Zähne leider vererbt. 🙄 😔

5

Leider ist unser aller Kiwu Weg sehr steinig. Schlechte Tage gehören dazu.
Ich habe auch lange mit mir gerungen ob ich einen Hibbelpost starte, aber irgendwie gehört er dazu. Aber einen freudigen Wochenende-Post fand ich auch unpassend.
Man hibbelt bei allen anderen mit....freut sich mit....leidet mit. Sogar mein Mann fragt nach der ein oder anderen hier 💛

Periodenschmerzen begleiten mich seit meinem 12. Lebensjahr 🥺 Teilweise fiebrig im Schulunterricht gesessen. Wärmflasche, Schmerztabletten, heiß duschen,.... waren meine kleinen Hilfsmittel.
(Mit der Todgeburt von Cookie hat sich das komplett geändert. Die letzten beiden Monate war ich völlig schmerzfrei. )

Darf ich fragen wofür Crinone ist?

Dass mit deinem Zahn....🥺 Ich bin selbst ein absoluter Schisser was ZA Termine angeht. Da leide ich schon beim Lesen mit 🙈 Vielleicht kann er dir für Nachts eine Schiene verschreiben?

Hut ab vor so viel Sport am frühen Morgen 💪
Da warst du ja echt fleißig 👍 Machst du das so für dich alleine zu Hause oder über ein Online Programm?

Zu meinen Eltern zum Essen fahren wir heute auch. Ich weiß, es ist nicht Coronaregel konform 🙈
Genießt das gemeinsame Essen 🥂
In den aktuellen Zeiten sind es die kleinen Dinge......

54

Stimmt gehört dazu. Ich bin froh auch die Gruppe hier zu haben ❤️

Ich hatte kaum Schmerzen wirklich. Aber jetzt ist es übel.. Leider.

Crinone ist ein Progesteronmittel. Vaginalgel.

Ich habe echt Angst vor Mittwoch. Bin echt gespannt was der ZA sagt.

Ich habe am 13.01.2019 meinen Abnahmeweg begonnen und Sport für mich entdeckt. Ich mach das alleine. Ich brauche das für mich. Für meinen Ausgleich. 25 kg sind weg und seit einem Jahr gehalten. Würde gerne noch 5/7 kg abnehmen. 🙄

Ich genieße es richtig bei meinen Eltern 😄 meine Brüder wohnen noch zu Hause und das ist immer schön hier 🙂🙂🙂❤️

weitere Kommentare laden
2

Oh, du hast aber schön geschrieben 🥰

Mach dir keine Sorgen, braune Minispuren altes Blut machen keinen Abgang 😊 im Zweifel würde ich aber vielleicht eine ladung Progesteron erhöhen 🤷‍♀️

Ich hab auch oft das handtuch geworfen, in der Hoffnung, danach eine von denjenigen zu sein die "einfach so" schwanger werden, die "nur so mal testen" und es ist eine zweite Linie da... aber auf jedes Tief kommt ein Hoch 🍀🍀🍀

Ich hab aktuell eigentlich einen guten Lauf:
PU: 24 EZ trotz niedrigerer Stimu (150iE), 21 reif, 17 erfolgreich befruchtet, 15 gefrostet. Einen hab ich heute an tag 2 abgeholt... ein 8Zeller 🥰🥰 bin super positiv überrascht und hoffe auf eine ruhige hibbelzeit 🙈 mach jetzt schon eine testreihe und die Tests bleiben recht deutlich 🤣 hoffentlich baut sich noch was ab bevor ich wild rumrate 🤣 wenns klappt wäre an unserem Hochzeitstag pu+15 😱

Bleib tapfer 🍀🍀🍀

6

Vielen lieben Dank ☺️ Ich gestehe ich hatte viel Kopfkino, bevor ich den Hibbelpost abgeschickt habe. Und dann kam auch erstmal null Reaktion ..🙈😂 (Ich denke zu viel nach 😉)


Es ist schon irgendwie lustig wie man versucht seine Psyche auszutricksen, oder? Sich zu sagen "Das war's!" in der Hoffnung, dass es dann doch klappt. Ich mache das auch oft.

Deine PU hatte ne echt gute Ausbeute 💪 Wow!
Wolltet ihr bei so vielen EZ keine Blastokultur machen?

Ich drücke dir die Daumen für einen positiven Test am Hochzeitstag 🍀 Das wäre dann der 12.2, richtig? Gut zu merken....da wäre Cookies ET gewesen 💚

Wenn mit meinem Folgewunder alles glatt läuft, dann wird er/sie mein Geburtstagsgeschenk 🙏🥰

11

Ja wir wollten eigentlich 8-12 EZ ... irgendwie haben meine Eierstöcke andere Pläne, ich will mich nicht beschweren, aber ich hab auch gelesen dass die Qualität unter der Quantität leidet, daher hoffte ich tatsächlich auf weniger.

Ich glaube nicht an Blastos 🙈 ich will mein Baby immer gleich bei mir haben 🙈 aber vielleicht versuchen wir es mal bei ner kryo 🤷‍♀️ ist ja noch nix geschafft.

Wir haben am 14.2. Hochzeitstag (der kitschige Valentinstag war ein Kompromiss, wir haben alleine und heimlich im standesamt geheiratet und sind dann nach Mexiko in die Flitterwochen 😅)

Na der ET wird bestimmt ein gefühlvoller Tag... Habt ihr ein Grab für eure Engelchen? 👼

weitere Kommentare laden
3

Liebe Regenbogen,

schöner Beitrag von dir. 💗
Die Stimmung im Forum passt heute zum miesen Wetter 🌧😣
Hoffen wir auf bald wärmende Sonnenstrahlen ☀️ die unserer Seele gut tun.

Wow Chisi du warst ja fleißig am produzieren 😂😍 tolle Ausbeute!! Da ist auf jeden Fall euer Baby dabei 💞🥳 ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀✊🏻

Schönes Wochenende Mädels 🥰

20

Bei uns fällt Schneeregen....🌧️ bääh ☔

4

Ja, irgendwie ist heute kein schöner Tag, deswegen finde ich deinen Spruch umso motivierender.... Danke dafür...
Ich musste mich überraschend am Mittwoch in Quarantäne begeben, da einer meiner Kollegen positiv getestet wurde, Kontakt war zwar nur knapp 15 min und 1.5m Abstand, aber mein Arbeitgeber ist da super streng...
dubioserweise ist ja das Gesundheitsamt des jeweiligen Wohnortes zuständig (bei mir sogar unterschiedliche Bundesländer... 🤣) Da gibt es zu meinem Glück die Sonderregelung (berufsbedingt) bei Symptomfreiheit nach 5 Tagen testen zu dürfen (egal ob PCR oder Antigen) und wenn der negativ ist, darf ich am Montag wieder arbeiten und die Quarantäne wird aufgehoben... Hurra.. also hoffe ich morgen auf ein negatives und am Montag beim BT auf ein positives Ergebnis...(vom Gefühl her hab ich genau keine Ahnung was am Montag rauskommen könnte... im Sinne von keine Erwartung- keine/kaum Enttäuschung)

Viele Grüße an alle

21

Ich drücke dir die Daumen für ein negatives Covid19 Ergebnis und einen positiven BT. ✊
(Und falls der liebe Gott hier gerade mitliest: wehe du verwechselst die Tests 😜)

7
Thumbnail Zoom

Bitte bitte schon dich heute, das ist ganz wichtig. Alles wir gut gehen :)

Fühle mich schon fast schlecht es hier reinzustellen, aber mein SST wird stärker.
dieser hier läuft gerade noch durch. PU +11 / TF+6

8
Thumbnail Zoom

Hier der Verlauf seit gestern früh :)

10

Also für mich sieht das super aus :-)

weitere Kommentare laden
9

Ach ja, Mensch, was für ein Tag. Kein guter für so liebe Wunschmamis hier. Und doch ist es, wie Du sagst. Wir müssen alle unseren Weg gehen, leider ob mit oder ohne Kind.
Ich bin am Wunschhibbeln, vor einer Woche was mein ES und wir haben ihn erwischt, ich weiß aber, dass eigentlich keine Chance da ist. Aber es lenkt ab vom Warten auf eine neue Spenderin. Wie weit bist Du jetzt? Ich wünsche allen einen schönen Tag! Wo liegt denn Schnee in NRW? Würde gern was Weißes sehen ❄⛄

24

So ein bisschen Wunderhibbeln in der Warteschleife schadet nicht.....und letztendlich macht es ja auch Spaß 😉

Ich bin heute bei PU+17/TF+12. Mein Bluttest war positiv (HCG an PU+12 bei 32 und PU+15 bei 121,8). Nächste Woche bei 5+2 Ssw ist Ultraschalltermin. Ich hoffe, dass alles da ist wo es sein soll 🙏

In der Eifel wirst du definitiv Schnee finden ⛄
Bei uns kommt gerade nur Schneeregen runter 😕

30

Das klingt ja wirklich gut, alles Gute weiterhin 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
13

Danke für das Eröffnen. Wahrscheinlich ist fatima verhindert, sie macht das ja eigentlich am Wochenende...

Danke für den Spruch! Ich muss aber auch ehrlich gestehen, dass mich grad überhaupt gar nichts aufmuntert... Der Test heute Früh hatte zwar einen kleinen 2. Strich, aber der Test sieht so "verschmiert" aus, dass es mich noch mehr verunsichert. Hab also grad etwas getrunken und werd dann in 2-3 Stunden nochmal testen... Bild kommt gleich.

Ich habe heute Vormittag eine Low-Carb-Schoko-Erdnussbutter-Torte "gebacken" bzw. gerührt. Sie musste ja nur in den Kühlschrank, nicht in den Ofen.

Für heute Abend gibt's dann schönen Low-Carb-Fischauflauf mit Lauch, Tomaten, braunen Champis, Wildlachs, einer Petersilien-Creme fraiche-Ei-"Sauce" und mit etwas Käse überbacken #herzlich

Ab Montag gibt's dann auch Low Carb-Brot. Also nur noch mit Saaten, Nüssen, Quark, etc... Ich soll ja mit PCOS eh Low Carb und mein Mann möchte auch ein wenig abspecken. Er sagt immer "Ich hab zuviel Pancetta am Bauch" #rofl
(wir essen gern Italienisch ^^)

14
Thumbnail Zoom

Hab wahrscheinlich irgendwas falsch gemacht, dass der heutige so verschmiert ist. Daher trau ich dem 2. Strich nicht.
Hab vorhin etwas getrunken und war auf dem Klo. Wenn ich jetzt nichts mehr trinke, wann darf ich dann nochmal testen? 🤔

16

Ca 2 Std sollte passen. 🤞🏼🤞🏼🤞🏼 war gerade auch leicht vom letzten verwirrt. 😅

weitere Kommentare laden
15

Hey,

Ja, man muss nur lernen auf das zu hören was die Intuition sagt. Man findetvdeinen Weg, daran glaube ich fest. Nur die ollen Emotionen und das Ego müssen das noch lernen.
Wir haben waren vorhin kurz beim Optiker und sind jetzt froh wieder zu Hause zu couchen und planen gerade die neue Küche.

Happy weekend
🍰

41

Ja, da gebe ich dir Recht.
Mein Mann plant manchmal wie es ohne Kind wäre. Und auch mein Psychologe hat mich danach gefragt.
Hab gesagt, dass ich mir über den Plan B Gedanken mache wenn es soweit ist.
Ich weiß, viele Menschen benötigen einen Plan B im Hinterkopf. Ich will den noch gar nicht haben.
Das Leben läuft jetzt.
Aber so hat jeder seine eigene Methode damit umzugehen 😕

Küche planen klingt spannend. Viel Spaß dabei ☺️

62

So machen wir das auch gerade, ein gemisch aus wir machen es so wie es gerade passt und gucken dann weiter.
"Go with the flow"

Küche ist voll schwer 🤣

17

Hallo liebe Regenbogen,

danke für das Starten des heutigen Hibbelposts 😊. Der Spruch ist mein liebster Spruch in den letzten Jahren! Das sagen mein Mann und ich uns immer, wenn mal wieder alles blöd ist.

Heute ist wirklich kein guter Tag hier im Forum 😔.

Ich werde heute nur Papierkram machen. Und putzen. Aber alles ohne Stress. Heute Abend noch kochen. Sonst gibt's keine Pläne.

Liebe Regenbogen, ruh dich heute gut aus und mach langsam.

Viele Grüße

42

Ich bin tatsächlich ziemlich faul.
Allerdings konnte ich es nicht lassen mir einen CB SST mit Wochenbestimmung zu kaufen. Ich weiß einfach, dass es mich die Tage nochmal überkommen wird einen Test zu machen 🙏

Papierkram ist auch ein gutes Stichwort.....ich muss die ICSI Rechnungen fertig machen für die Krankenkasse 🙈
Bei dem fiesen Wetter kann man aber auch nur drinnen bleiben.