Sst es + 15, kaum zu glauben...

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
Wir haben seit November 2019 bis Oktober 2021 drei erfolglose icsis hinter uns. Im April letzten Jahres stellte sich heraus , dass mein Mann eine balancierte Translokation hat. Was unseren jahrelangen unerfüllten Kinderwunsch erklärt, obwohl wir eine 7 jährige Tochter haben. Im Dezember waren wir zur psychologischen Beratung zwecks Samenspende, Anfang Jan zur Beratung diesbezüglich im Kiwuzentrum. Wir haben schon beim Notar angerufen wegen der Samenspende, um zu klären wie die Kosten sind und was benötigt wird
Ist der Sst für ES + 15 nicht zu schwach? Müsste er nicht stärker sein.
Aufgrund der Transaktion habe ich schon einige biochemische Schwangerschaften und Fehlgeburt hinter mir. Aber bei den biochemischen sahen die Tests doch blasser aus.
Ich habe so Angst wieder enttäuscht zu werden. Jetzt wo man eigentlich einen anderen Weg gehen wollte.

LG

1

Der Strich ist so was von stark und deutlich, liebe Nailo 😊. Ich sage ganz leise herzlichen Glückwunsch und alles Liebe 🍀❤️

2

herzlichen Glückwunsch!! :)) WOW, der test ist perfekt für es+15 :) Es wird alles gut gehen :) ich bin auch Kandidatin vieler biochemischer SS aber dieses mal bei der ersten IVF scheint es nun an PU +11 weiterhin gut zu laufen :))