Endlich ist es angekommen!

Thumbnail Zoom

Hallo meine lieben!
Es ist jetzt gut 2 Wochen her, als ich es bestellt habe.
Das Heft „Deine Kinderwunschreise“ von Anna Wilken.
Es ist eine Art Notizbuch, wo man während der IVF oder ICSI Behandlung alles eintragen kann. Quasi wie ein eigenes Kinderwunschtagebuch.
Habe schon drin geblättert und es ist wirklich schön gemacht. Sprüche zum Mut machen und Durchhalten ❤️😍

Vllt. bringt mir dieses Buch Glück wenn es in den nächsten Zyklus geht 🍀👏
Hab mal ein Foto angehangen.

Bei Interesse sende ich gerne den Link!

Habt einen schönen Samstag und ein schönes Wochenende 🎉
.lissi.

1

Hallo .lissi. 🙋‍♀️

das ist aber eine schöne Idee mit dem Buch 🥰
Ich hätte Interesse an dem Link ☺️

Liebe Grüße und viel Glück für dein nächsten Zyklus 🍀🤞

6

Danke, dir auch 🍀

2

Ich auch 🤗

3

Huhu,

Das ist ja eine tolle Idee.

Ich hatte neulich beim stöbern auch was tolles gefunden: IVF Meilensteinkarten. Hatte ich noch nie gesehen

https://www.etsy.com/de/listing/796228914/ivf-meilensteinkarten-icsi?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=meilenstein+ivf&ref=sr_gallery-1-2&organic_search_click=1&frs=1

Vg eli

4

Tolle Idee! Ich notiere mir jeden Arzt Besuch etc seit Beginn des KiWu in meiner App, aber handschriftlich ist ja noch mal schöner und wenn dann die Aufmachung noch so schön ist... 🥰

5
Thumbnail Zoom

https://www.joandjudy.com/de/search?sSearch=icsi

Ich habe lediglich dieses Einsteckheft.
Das reicht mir persönlich!
Es gibt noch einen Kinderwunschplaner.
Ist wahrscheinlich persönliche Geschmackssache 😉

Liebe Grüße