Es war/wird wieder ein Kampf 😅

Thumbnail Zoom

.... so soll es sein 🍀😊🙏🏻

Sorry Mädels dass ich mich jetzt erst melde, aber bei mir geht's anscheinend nicht ohne Kampf und ich wollte erst den Anruf heute abwarten

Kurz gesagt, 4. IVF, langes Protokoll, Höchstdosis 350 Pergoveris
Das 2. Folli-TV am Mittwoch hat ergeben dass es nur 3 große Follikel sind und ein paar kleine, und es muss rasch punktiert werden weil der größte bis Montag sonst vielleicht springt und die anderen mitreißt 😭 ich war total gefrustet und hab geheult wie ein Schlosshund
Für was tut man das ganze wenn nur 3 Follis rauskommen und die ja erst mal reif sein müssen?!
Also gestern PU und tatsächlich 3 Follikel, aber alle reif 🙏🏻
Heute der Anruf und tatsächlich alle 3 befruchtet 🙏🏻🙏🏻
Ich hätte nich gedacht dass wir zum 3.mal eine 100% Befruchtungsrate haben, ich bin so häbbi 😍
Denn wenn wirklich bis Montag noch 50% in der Entwicklung stehen bleiben sollten (so war's im 2. Versuch, da sind von 4 befruchteten 2 stehen geblieben) dann hab ich noch eins für den Transfer übrig 💪🏻
Und ich habe schon befürchtet dass bei nur 3 reifen Follis es keine bis zum Transfer schafft 🙊
Ihr glaubt nicht wie häbbi ich bin, wo ich doch die letzten Tage soo gefrustet war über nur 3 Stück bei dem steinigen Weg 😞
Aber das ist jetzt egal, ich hoffe dass es diesmal "richtig klappt" nachdem der 3. Versuch eine Horrorgeschichte mit biochemischer SS und Verdacht auf Eileiterschwangerschaft war 😓
Na wir werden sehen wieviel am Montag einziehen dürfen und wie weit wir diesmal kommen 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Es wird weiter gekämpft 💪🏻 treu meinem Leitspruch:
Prinzessinen richten ihr Krönchen, aber Königinnen ziehen ihr Schwert ⚔⚔⚔

Seid lieb gegrüßt, Eure Borussia 💛

1

Auch wenn es "nur" 3 Stück sind.... alles in allem klingt es doch gut ☺️
Ich drücke dir die Daumen, dass sich alle 3 gut weiter entwickeln. ✊

5

Danke Liebes 💛 das wäre das Optimum 😊 aber inzwischen bin ich einfach nur froh wenn/dass es überhaupt zum Transfer kommt 🙏🏻
Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

6

Das Gefühl kenne ich. Letztes Jahr war Cookie ja die eine befruchtete Eizelle 🙈

Jetzt im Januar bei der Punktion hatte ich sagenhafte 11 Eizellen (statt wie sonst 5-6) und dachte "Yeah....was zum einfrieren."
Pustekuchen....eine Blasto war am Transfertag übrig 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
2

Hey,
das ist echt ein tolles Ergebnis. Da drück ich aber ganz fest die Daumen, dass es vielleicht sogar alle drei schaffen und ein oder zwei eingefroren werden können.#pro#pro#klee#klee

LG,Ani

7

Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken, das kann ich sehr gut gebrauchen 💛
Übers Einfrieren hab ich heute mit der Biologin gesprochen, sie hält davon nix, weil es ja eine Wahrscheinlichkeit gibt dass sich 50% nicht weiterentwickeln, wg Alter usw
Aber Du glaubst gar nicht wie froh ich einfach nur darüber bin dass es überhaupt ein Transfer gibt 🙏🏻 hoffentlich 😅
Da habe ich echt dran gezweifelt 🙈
Und dann schauen wir mal 😉

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

31

Ach, das kann man ja im Vorfeld nicht sagen. Bei mir sind im Dezember zwei an Tag zwei eingezogen. Eine hätte es zur Blasto geschafft( hatte ja eine kurze Einnistung). Das weiß man vorher alles nicht.
Daumen sind jedenfalls für alle drei gedrückt.✊🏻✊🏻

weitere Kommentare laden
3

Dann drücke ich für die 3kämpfer die Daumen und das alle bei dir einziehen wollen😆

8

Danke das ist lieb 💛 das wäre echt das Optimum, aber glaub mir ich bin einfach nur froh wenn es am Montag was zu transferieren gibt 🙏🏻 ich nehm alles was kommt und bin zufrieden 😊

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

4

Das klingt sehr, sehr erfolgversprechend! Ich drück dir die Daumen #herzlich#klee

9

Danke liebe schnatti 💛 liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

11

Oh wie toll ❤
Ich freu mich wie Bolle meine Liebe😘
Denk dran, ich hatte auch "nur" drei 😍
Bin sehr gespannt.
Ganz viel Glück🍀✊

13

Ach Liebes, ich bin soo häbbi 🙏🏻
Alle guten Dinge sind drei 😉 ich machs Dir jetzt nach 💪🏻😘

14

Den Kampf gewinnst Du jetzt und dann feiern wir ne Party auf das DHEA 😆

weiteren Kommentar laden
16

Liebe Borussia,
du machst es ja wie immer spannend!
Ich wünsche dir so sehr, dass der eine Richtige Embryo dabei ist und du bald ins andere Forum umziehen darfst!
🙏✊🍀❤️

18

Liebe Daisy, hast Du wirklich was anderes von mir erwartet 😬😅🙈
Ich sorg dafür dass es hier nicht langweilig wird 😂
Also seit dem Anruf heute Mittag hab ich voll das gute Gefühl 😊
Diesmal wird es klappen 💪🏻🙏🏻😊
Wie geht's Euch? Ich hoffe es ist alles gut?
Liebe Grüße 💛

29

Na, dann hoffe ich doch sehr, dass es diesmal klappt und wenigstens die Schwangerschaft saulangweilig wird. 😂

Bei uns ist alles gut. Ich hatte letzte Woche seltsame Schmerzen und war dann auch nachts um 3 im Krankenhaus, aber es scheint alles okay zu sein. 😊

Wir versuchen es nochmal mit einem kleinen Bruder für unsere große. Bald müssen wir es wohl auch mal unseren Eltern und meiner Tochter sagen. 😅

Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
17

Mensch Borussia, 🤩🥰 das sind doch gute Nachrichten. Ich hoffe für dich das alles gut geht am Montag. Hey, schließlich ist Montag unser Tag. Bei mir findet die Zwangsräumung statt, und bei dir wird ein Zwangseinzug stattfinden 😂. Also das wird unser Tag 🍀🍀🍀🍀😘
Grüßle Steffi

20

Waaas???? 🙊 bist Du schon soweit??? Wo geht nur die Zeit hin 😅
Na wenn uns dieser Tag dann mal kein Glück bringt 💪🏻😊
Ich wünsche Dir noch einen schönen Endspurt und drücke gaaaaanz feste die Däumchen dass alles schnell und gut geht ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
Ich denk an Dich 💛 liebe Grüße

44

Vielen lieben Dank. Und ich drück dir alle Daumen dass bei dir auch alles so gut funktioniert 🥰🤗🍀🍀🍀🙏

weiteren Kommentar laden
19

Hi.
Ich machs mal kurz:
Kämpfen und siegen!!!
Ich drück euch ganz fest die Daumen für den TF. Dass mindestens eins einziehen darf und ihr euer Wunder bekommt. Lg lillymaus

21

Das ist lieb von Dir 💛 jawoll so machen wir's 💪🏻⚔😉
Das wäre ein Traum 😊
Viiielen lieben Dank für Deine lieben Worte und liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

22

Viele Follis zu haben ist nicht immer besser:
Ich habe bei der letzten Punktion 15 Follis gehabt, 2 Zeller transferiert - negativ
Dieses Mal 19 Follis, heute Transfer von 2 Blastos- Ergebnis abwarten
Beide Male nix zum einfrieren übrig 😭😭 ich hab auch so Angst...
Aber es bleibt uns nichts anderes übrig als genau auf diese Kämpfer zu hoffen und an sie zu glauben. Toi toi toi liebe Borussia 😚

23

Da hast Du wohl leider Recht 😔

Aber bei 2 Blastos hast Du schon mal top Vorraussetzungen und wir glauben nun einfach daran dass sich unsre Kämpfe und Mühen jetzt endlich gelohnt haben und unser GlücksEi jetzt dabei ist 💪🏻⚔😊
Schwert ziehen, kämpfen, vertrauen, hoffen, glauben 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Meine Daumen sind für Dich gaaanz feste gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
Daaaanke und liebe Grüße 🙋🏻‍♀️