Drei gro├če Folikel ohne Stimulation !!!! ­čś▒

Die zweite iui steht n├Ąchste Woche an. Und heute hatte ich 3 folikel ohne stimu. Ich war baff. 18,17 und 16 mm. Ob es diesmal klappen wird?

1

Wow das ist wirklich ungew├Âhnlich! :D ich dr├╝cke dir von herzen die daumen :) k├Ânnte sogar nicht nur ein ei h├╝pfen sondern zwei.. vllt sogar drei. so habt ihr doppelt/dreifach chance das es klappen k├Ânnte :)

3

Die ├ärztin war auch baff ­čśÂ­čś▒ ich berichte am Dienstag wie es war und ob alle geblieben sind ­čĄę

2

Hallo Emma!
Ich bin hier keine Expertin, aber 3 Follis und dann noch so gro├č scheint mir sehr vielversprechend zu sein!! Habe gerade in deiner vk nachgelesen, f├╝rs 1.kind war die 2.iui erfolgreich, also bleibt sehr spannend!! W├╝nsche dir viel Erfolg!! Wisst ihr wieso es auf dem nat├╝rlichen Weg nicht geklappt hat? LG

4

Die Spermien Qualit├Ąt ist nicht so gut und ich hatte zu kurze 2 H├Ąlfte und ProgesteronMangel. Ich berichte n├Ąchste Woche ­čś╗­čś╗­čś╗­čś╗

5

super aufregend :) ich freu mich auf deinen beitrag am dienstag

weiteren Kommentar laden
6

Oh toll! Das sind doch gute Aussichten! Bin auch in einen IUI Zyklus gestartet. Freitag ist Ultraschall. Hoffe ich habe auch so ein Bombenergebnis!

7

Na dann dr├╝cke ich die Daumen ÔŁĄ´ŞĆÔŁĄ´ŞĆÔŁĄ´ŞĆ