Positiv getestet aber die 20er spielen nicht mit

Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr Lieben.
Ich bin heute pu14/tr11 in unserem kryo (ein 5 und ein 7 zeller) versuch. Seit pu11 konnte ich leicht positiv testen. ♡
Die 10er facelle von Rossmann haben sich heute wieder etwas gesteigert aber die 20er ktx7 bleiben kaum sichtbar. Ich mach mir ein wenig Sorgen. Könnte jemand von ähnlichen Erfahrungen berichten? Ist das noch normal oder sollte ich mir Sorgen machen?

1
Thumbnail Zoom

Das ist noch ein frühtest von heute morgen

2

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch 🎈🎉
kryos können ja auch mit nicht so hohem hcg starten. Mach doch heute einfach nochmal einen clearblue didital und in zwei Tagen auch nochmal:) wenn er dann von 1-2 auf 3-4 fällt ist doch alles perfekt. Du kannst ja auch auf den bluttest warten und erstmal versuchen „ruhig“ zu bleiben und nicht allzu enttäuscht zu sein wenn der hcg nicht Bilderbuchmäßig ist. Deinen Anstieg finde ich aber total gut und lässt hoffen 🤰

Ganz viel Glück für dich/euch 🍀

3

Vielen Lieben Dank für deine netten Worte ♡ Ich hab heute leider all die restlichen Tests verballert. 🙈 Hab nur noch die doofen ktx7 da 🙈 Der Bluttest ist Mittwoch Abend und Ergebnis dann erst Donnerstag...noch ganze 4 Tage 😵 Aber du machst mir trotzdem mut. Danke

4

Liebes, Herzlichen Glückwunsch ❤❤ suw ktx7 sind der letzte rotz :D die reagieren viel zu schwach wöhrend cb, facelle und testamed schon stark anschlagen:) deine Steigerung ist mehr als gut ❤

5

Na super. 🤣 Ich hatte sonst immer die one step und dachte ich nehm diesmal andere. Wieder nichts 😅 Ja,gut? Meinst du? 😍

9

Jaa ❤❤ lass dich nicht ärgern von den tests :)

weitere Kommentare laden
6

Das sieht gut aus, glaub an deinen Bauchzwerg 🍀🤞🏼

12

Vielen Dank ihr Lieben...das hilft mir tatsächlich grad ungemein ♡♡♡

10
Thumbnail Zoom

Huhu,

herzlichen Glückwunsch! Das sieht doch ganz gut aus 😊.

Ich hatte ES+17 mit ktx7 (10ern) getestet und das war zwar gut sichtbar aber nicht sooo stark (siehe Bild). Hab dann einen Presense mit demselben Urin gemacht und das war dann doch ein großer Unterschied. Lass dich von den ktx nicht ärgern.

Ich wünsche dir eine schöne ruhige Schwangerschaft 🍀

11

Ich hab eben leider versehentlich die ktx 20er gekauft 🙈

13

Hab eben auch mit dem ktx7 getestet und der fällt schwächer aus :)

weiteren Kommentar laden
16

Glückwunsch!
So gings mir mit den 25er Femometer, aber da geb ich nix weiter drauf, 10er sind eindeutig und der CB Digital sagt auch 1-2 🍀