❄Hibbelpost am Sonntag ❄

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben.

Nachdem mein Auto mir -7 °C angezeigt hat bin ich jetzt froh in meinem kuschelig warmen Bettchen zu liegen. Ich hab mich wahnsinnig auf meinen 1. Arbeitstag in diesem Jahr gefreut und noch mehr, weil ich mit meiner Liebliskollegin Nachtschicht hatte.🥰
Ansonsten hab ich etwas Muskelkater von dem Holzgeschleppe gestern...hab ja auch 3 Wochen nicht wirklich was machen können.
Dafür habe ich meinen Akku 🔋 so richtig voll geladen und kann mit Elan in den nächsten Versuch starten. 💪
Heute = 2. Tag Clomifen

Was steht bei euch noch an?

LG von der Katzen kuschelnden Fatima 🙋‍♀️ 🐱

1

Hey guten morgen, so wahr dein Spruch #verliebt

Ganz viel Glück für deinen Zyklus #klee

Und gute Nacht #gaehn

17

Danke, ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg und Glückwunsch zum positiven SST. Wann steht der 1. Termin an?

30

Danke für deine Glückwünsche.


Es ist leider nur ein positiver ovu 😂😂😂

Der positive Schwangerschaftstest ist noch in unbekannter Ferne 🙈

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen, Fatima :-)

Schön, dass du so eine gute Schicht hattest. Mit der Lieblingskollegin macht die Arbeit ja sowieso doppelt Spaß :-)

Mein Tag wurde durch den SST heute Früh verhunzt. ES+12, natürlich mal wieder negativ. Wie hätte es auch anders sein können :-[ Ich mach morgen nochmal einen, zur Sicherheit, und setze dann Utrogest ab. Wunderzyklen klappen bei uns nun mal nicht, warum auch immer. Bis zur IVF im April wird die Zeit irgendwie immer länger... #zitter

Nachdem wir gestern geputzt haben und unser Traugespräch mit dem Diakon online hatten, ist heute Sofa-, Film- und Kuscheltag angesagt #herzlich

LG

18

Hallo schnatti,
Das tut mir sehr leid für dich. Ich weiß, es ist einfacher gesagt als getan, aber hack es ab und sieh der ifv positiv entgegen. Es geht weiter für euch und ihr habt immer noch die Möglichkeit irgendwann zu 3. zu 4. oder zu 5. zu sein.😘

26

Nun ja, so einfach find ich das jetzt nicht, das so einfach abzuhaken. Vor allem diesen Zyklus nicht, da wir uns von dem Wechsel auf Letrozol ja einiges versprachen. Die Gmsh war ja aus dem Bilderbuch. Dass es weiter geht, seh ich aktuell nicht. Für mich ist eigentlich bewiesen, dass es auf natürlichem Weg nicht klappen kann, allein die Ergründung der Ursache fehlt halt noch. Bis April ist es ja noch ewig hin...

3

Guten Morgen ihr Lieben,

dann meld ich mich doch auch mal in dieser Runde... Für mich geht's heute zurück nach BW. Ich war das Wochenende über bei einer Freundin in Hamburg. Hat richtig gut getan. Diese Corona-Zeit geht mir so was von auf die Nerven und ich kann es gar nicht erwarten, bis dein Spruch vom Eroffnungspost auf dafür gilt.

Ansonsten landet Ende nächster Woche mit Sicherheit der Drache, so dass ich endlich in den ICSI Zyklus einsteigen kann. Ich bin tierisch gespannt.

Macht euch alle nen entspannten Sonntag 🤗 Und danke, in eurer Runde dabei sein zu dürfen 💕

19

Danke wünsche dir auch einen entspannten Sonntag. Wird das deine 1. Isci werden?
LG 🙋‍♀️

4

Guten Morgen,

Der Spruch ... 😥 Da kommen kurz Erinnerungen hoch.

Tag 5, noch 3 Tage bis zum US. 🤞🏼 Ich war mega entspannt bis jetzt, so langsam kommen dann doch die hoffnungsvollen Gedanken. Mein Bauch drückt und zieht ganz ordentlich, hoffe dass da alles gut geht.

Ich wünsche euch nen schönen Sonntag, ich werde nachher mit ner Freundin in meinem lieblings Park spazieren gehen.

20

Hey Preiselbeertorte,
Ich hoffe stimu ärgert dich nicht all zu sehr. Ich hab am Freitag Folli TV und rechne wieder mit 2 größeren, hat bisher immer super geklappt. Laut Doc muss ich aber definitiv mit Ovitrelle auslösen,er meint es klappt bei mir nicht ohne.
Das schreit dann wieder nach Testreihe machen. 🙈
Dir viel Spaß beim Spaziergang 🙋‍♀️

29

Hey,

Mein Spazierdate hat abgesagt, bin aber froh. Ich fühl mich gerade so müde und KO.
Ich werde mit Pregyl auslösen. Weiss aber nicht ob ich ne Testreihe mache, das ist immer so aufregend 😅
Aber das entscheide ich dann nach PU.

Ich hoffe ich bin morgen wieder etwas fitter 😇

5

Guten Morgen! Liege auch gerade noch mit meinen Katern im Bett und Kuschel 🙂 Hab vorgestern angefangen zu spritzen. Machen diesen Zyklus nochmal den Versuch mit einer IUI mit den ganzen Mitteln gegen mein Immunsystem, da meine IVF ergeben hat, dass Befruchtung und Entwicklung gut funktionieren. Ich hoffe wir können bald alle deinen Spruch sagen, weil es geklappt hat.

21

Hey Kerstin,
Was nimmst du denn gegen dein Immunsystem?
Ich hoffe auch sehr, dass ich bald am Ende diese doch recht steinigen Weges stehe und zurück blicken kann und wenn nicht so dann mit Plan B.
LG

33

Omegaven-Infusionen, Kortison-Tabletten und Heparinspritzen. Vor dem Kryoversuch kam raus, dass meine Killerzellen erhöht sind und mit KIR-Gene fehlen. Dafür spritze ich noch Granozyte. Beim Kryoversuch hat’s leider noch nichts gebracht, trotz der zwei schönen Blastozysten 😔 Aber ich hoffe weiter auf ein Wunder, auch ohne iVF

6
Thumbnail Zoom

Guten morgen,

Toller spruch, ging jedem bestimmt schon oft so. -7c #zitter bei uns ist auch wieder alles weiß #verliebt toll dass du so ne tolle schicht hattest #pro da geht man doch gern auf die Arbeit.

Hätte mich heute früh am liebsten selbst gesteinigt#klatsch hab mir diesen quantitativen sst gekauft doof wie ich bin. Heute morgen gemacht und dann blieb das ding bei 500 stehen mein blut hcg war am 19.01. Bei 894.
Dachte na dann verballerst den cb digital noch (hab mich die ganze zeit nicht getraut)und der zeit schwanger 3+ an bei 5+5 das beruhigt mich erstmal.
Versuche mal ein bild hochzuladen.
So nun werde ich keinen test mehr machen bis ich am 10.02 beim gyn war... dann weis ich ja was sache ist oder auch nicht. Heute steht ein wenig Bürokram an und Nachmittag vielleicht ein kleiner Spaziergang

7

Huhu,

also ich meine einen schwachen Strich auch bei 2000 zu erkennen... 🤔 Aber so wirklich sagt der ja nun auch nicht aus, wieviel HCG du hast. Mach dich nicht verrückt!

Liebe Grüße 🍀❤️

10

Danke dir #herzlich

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Huhu

Als ich heute morgen von den -7 Grad las habe ich die Decke nochmal höher gezogen und weiter geschlafen 🤣🙈
Mein Mann meinte er hätte mich sehr irritiert beobachtet und wollte vorhin wissen was ich denn da gelesen habe 🤣


Als ich vorhin wach wurde konnte ich das testen nicht lassen 🙈 Bin ein bisschen nervös, denn der erste Ultraschalltermin ist Ende nächster Woche, aber am Dienstag ist vermutlich mein Kündigungsgespräch. (Frauen mit Kinderwunsch sind in manchen Unternehmen leider nicht gerne gesehen 🤷🏼‍♀️) Allerdings bin ich derzeit noch im Mutterschutz und halt auch wieder schwanger 🙈

Für PU+18 müsste das Testergebnis in Ordnung sein. Ich brauchte einfach etwas Beruhigung, dass mein HCG weiter steigt 🙏

Jetzt gibt's ein Spätaufsteher-Frühstück 🧀🍳☕🍹🥐 und dann wird es ein ruhiger Sonntag.
Wir haben wieder Schneeregen 🌨️

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich euch

15

Wahnsinn, dann kann sich dein ag das Kündigungsgespräch wohl sparen. Ich überlege gerade, gab es da nicht ne Regelung das man nach mutterschutz noch 2 Monate quasi beschäftigt werden muss? #gruebel oder verwechsle ich da was. Ich mein durch die Schwangerschaft bist di ja eh direkt wieder im kündigungsschutz. Manchmal fragt man sich schon was ag sich denken wenn sie Frauen einstellen in unserer fillial sind 5 damen zwischen 20 und 32 auch ne riskante kombi :-)

Lasst es euch schmecken.

16

Man hat 4 Monate nach Geburt Kündigungsschutz.


Entspannt bin ich dennoch nicht. Meine Chefin kann mir auch anders das Leben zur Hölle machen 😐

weitere Kommentare laden