Hiiilfeeeee.... Erste Stimulationstag

Thumbnail Zoom

Morgen Ladys, ab heute soll ich mit 2 Medikamenten stimulieren für unsere 1 ICSI. Bei dem Mittel unten auf dem Foto frage ich mich.... Das müsste ja mit nem Pen machen oder? Ich habe aber keinen bekommen.... Bin gerade ratlos. Kann mir jemand helfen?

1

So, wie ich das sehe, bräuchtest du einen Pen, ja.

Da kann ich dir nur ans Herz legen, online zu schauen, welche Apotheke in deinem Umkreis Notdienst hat. Würd eine der Packungen mitnehmen, es vorzeigen und bitten, dass sie dir was verkaufen. Selbst, wenn sie das nicht im Sortiment haben sollten, so sind doch meistens passende Muster vorhanden.

2

Ich kann das Medikament zwar nicht erkennen aber die Ampulle sieht so aus als würde da ein pen zu gehören. Hast du in alle Packungen geguckt?

4

Ja in beiden Packungen nur das kleine Fläschchen und die Nadeln....

5

Da liegt noch ganz links im. Bild eine längliche Packung... Was ist denn das für ein Medikament? Also nicht die gestapelten....

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen

Eigentlich bekommst du den PEN auch nicht aus der Apotheke sondern von der Kiwu. Also von denen hab ich vor unserer icsi den pen bekommen und dann eben in der Apo das dazugehörige Medikament.
Was ist denn das für ein Medikament? Puregon?
Sehr komisch, dass du zwar das Medikament, aber nicht den pen erhalten hast.
Ich würde gucken, ob du in der kiwu eine Notfallnummer anrufen kannst, um dort dir den pen noch abholen zu können, ansonsten gegebenenfalls eine Klinik mit kiwu Abteilung oder eine Apotheke mit notdienst. Der pen an sich ist auch nicht so teuer wie das medikament selbst....

Glg, Antonia

6

Das ist Ovaleap.... Oh man wie ärgerlich. Meinst nicht das es reicht morgen früh in der Klinik den Pen abzuholen?

8

Wenn du heute stimulieren sollst, also anfangen sollst.. Dann nicht. Es gibt ja einen Behandlungsplan und bei ner stimu etc ist ja alles ganz genau getaktet...

9

Das sieht aus wie der Ovaleap. Den hab ich auch in der KiWu bekommen, gleich am Anfang. Du kannstvdie Apotheken fragen, sonst morgen sofort in der KiWu anrufen.

10
Thumbnail Zoom

Der sieht so aus...

12

Den hab ich definitiv nicht bekommen.... Ärgere mich total das ich das nicht gestern kontrolliert habe. Aber okay ist jetzt so...

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen, dass sieht aus wie Ovaleap. Ich habe den Pen von der Kinderwunsch Klinik bekommen.

Hast Du eine Mail Adresse oder Notfall Nummer?

Ich glaube in Apotheken wird es schwierig.

LG

14

Hab in der Klinik angerufen, jemand wird mich zurück rufen... Mal schauen, ärgere mich voll das ich mir das nicht schon gestern alles angeschaut habe. Aber trotzdem danke!!!!

16

Gut, dass Du jemanden erreicht hast!!

Ich hoffe sie können Dir heute noch helfen.

Drücke Dir die Daumen!!

17

DANKE an alle, bin auf dem Weg zur Klinik und kann mir den Pen holen. Unglaublich wie überfordert man ist, danke für die Unterstützung ❤️

18

Mega gut, dass das geklappt hat.... 👍🙏

19

Ah, gut. Hab gerade gelesen, dass du dir den pen abholen kannst in der Klinik.

Ansonsten hätte ich noch einen gehabt, wenn du in der Nähe wohnst. Den hätte ich dir ausleihen können. Aber so ist natürlich noch besser.

Viel Glück und frohes spritzen 🍀🍀🍀

LG Rozalin mit 💙 im Bauch (35+4)

20

Finde ich unmöglich von der Kiwu-Klinik, dass sie da nicht selbst dran gedacht haben. Man ist doch eh schon so aufgeregt, wenn man zum 1. Mal stimuliert 🙄.
Ich hab auch den Ovaleap-Pen und ihn direkt in der Klinik noch überreicht und erklärt bekommen. Erst dann ließen sie mich überhaupt mit dem 1. Rezept rausmarschieren. Bin erleichtert, dass es bei dir doch noch geklappt hat. Viel Erfolg!!!🤗🍀✊

21

Dankeschön 😁☺️ wieviel bekommst du denn?

22

Habe mit 150 Einheiten Ovaleap stimuliert und das 10 Tage lang. Heute war meine erste PU🥰

23

Wie aufregend 😍