Blasto Kryo Tf+5

Thumbnail

Habe heut wieder getestet

1. Bild gestern

1
Thumbnail

2. Bild heute

2
Thumbnail

Hier nochmal besser

3

Oh ein Hauch! Hast du irgendwas gespritzt?

5

Nein ist ein Kryo Transfer

8

Um so besser! 🤞🏼🍀

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Nochmal besser zu sehen oben die zwei von gestern früh
Die unteren 2 von heute früh

6

Guten Morgen.
Das sieht doch super aus. Ich seh den 2. Strich. Du bist heute exakt wie ich ES +10.
Ich kann leider nicht testen, weil ich gestern das letzte Mal HCG nachgespritzt habe.
Ich muss mich his Donnerstag gedulden.
Bei mir wars auch ein Kryotransfer.

Alles Liebe und weiter so!

7

Hast du dann Donnerstag bluttest ? 🙂
Ich drücke ganz fest die Daumen das es ein positives Ergebnis bei dir gibt 🍀🙂

9

Nein, den habe ich erst am Montag 8.2.

Aber am Donnerstag kann ich testen. Da bin ich es 14, da war die Spritze die letzten Male raus. Bzw dürfte ein zweiter Strich bei positiv deutlich zu sehen sein.

weiteren Kommentar laden
10

Das sieht sehr gut aus, liebe Herz 🤗.. die Daumen sind gedrückt 🍀❤️

12

Danke schön 🤩

14

Das sieht doch ganz danach aus als will es sich da jmd Gemütlich machen:*

15

🥰 ich hoffe es das wär so toll wenn es jetzt so schnell mit dem Geschwisterchen klappt bei meinem Sohn hat es 2.5 Jahre gedauert 🙈