Neuigkeiten zur bevorstehenden EZSP 👍🏻

Hallo liebe Mädels,

hier mal ein Update von mir:
Wir haben nun einen Vorschlag für eine Spenderin erhalten und diesen angenommen ☺️🥳
Die Daten stimmen fast haargenau mit mir überein - soweit so gut!
Jetzt heißt es wieder warten, warten, warten... gestartet wird mit meiner Mens Ende März - TF wird dann voraussichtlich Mitte April sein. Ich hoffe so, dass alles gut geht 🙏🏻
Bin immer noch sehr skeptisch, da wir eigentlich aufgrund meines Mannes ICSI- Kandidaten sind (OATIII). Er macht schon ewig pimp-my-sperm und wir hatten bei unseren letzten Eigenversuchen auch immer gute Befruchtungsraten...
es hilft alles nichts - wir müssen das Beste hoffen! 😉
Liebe Mädels, ich wünsche euch allen viel Erfolg 🍀 💪🏻 Es wird weitergekämpft ✊🏻
Liebe Grüße, Winny

1

Toll dass ihr euch für diesen Weg entschieden habt. Ich wünsche dir dass du bald Mama sein kannst 🎈

7

Dann dir! Alles Gute auch für dich 🍀🌈

2

Liebe Winny,
Es ist schön von dir zu hören und dann so gute Neuigkeiten!

Manchmal führen im Leben Umwege zum Glück und man erfährt erst hinterher - oder nie - wofür es gut war.

Ich wünsche dir sehr, dass du im April - nach deinem soo langen Weg - endlich schwanger werden darfst! 🙏🍀✊

Alles Gute für euer Projekt!
Dancingdaisy

19

Danke dir von Herzen!
Ich halte euch auf dem Laufenden! Wo stehst du gerade?
Liebe Grüße 🌈👋🏻

27

Lieb, dass du fragst. 🌷
Wir sind auf einem guten Weg zum Regenbogenbaby. Unsere einzige Kryoblasto wollte bleiben und wir hoffen, dass wir unseren zweiten Sohn im Juli lebend begrüßen dürfen. 😊

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen, Winny.
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und drücke die Daumen #klee
Wir starten im April in die IVF. Vielleicht hibbeln wir ja sogar gemeinsam #herzlich

6

Das wäre schön 🤩
Alles Gute auch für dich und dass die Zeit schnell rum geht... 😅🍀

4

Toll 🥰 die Wochen bis dahin vergehen vielleicht langsamer als Du Dir wünschen würdest, aber sie vergehen und dann ist es bald so weit 👏
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen liebe Winny 🍀🍀🍀

LG,
Laura

8

Liebe Laura,

ich danke dir - ja, die Zeit arbeitet letzten Endes für mich ☺️
Wie geht es dir denn so? Ich wünsche dir weiterhin alles Gute 👍🏻🍀

13

Ganz genau 🙂

Mir geht es super, danke. Bin aktuell in der 30. SSW, nicht mehr lange also ☺️

LG,
Laura

weiteren Kommentar laden
5

Liebe winny1998,

das klingt doch wunderbar :-)

Daumen sind gedrückt #klee

21

Danke dir - ich kann die Daumen gebrauchen! Liebe Grüße zurück 🌈👋🏻

9

Wie schön auf jeden Fall schon mal, dass ihr jemanden gefunden habt, der passt! 🍀😍 Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es klappt. Und cool, dass du uns auf dem Laufenden hältst 💕😀

22

Danke dir - ich werde hier berichten! Lese auch immer still mit 👍🏻
Alles Gute für dich 🍀👋🏻

10

Liebe Winni ich wünsch dir von Herzen alles alles Gute ❤️❤️❤️❤️ die Zeit wird ganz schnell vergehn 😘

Luna

23

Das hoffe ich - danke dir und liebe Grüße 👋🏻🌈

11

Das sind gute Nachrichten, liebe winny ☺️ ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

24

Hallo meine Liebe,

ich danke dir herzlich! Bin ganz geschockt, dass es bei dir leider wieder nicht geklappt hat!! 😮 habe so mitgefiebert... Ich hoffe, du machst weiter! 💪🏻 Liebe Grüße und viel Kraft wünsche ich dir 🤗🍀

28

Danke liebe winny 😘 klar mache ich weiter, ich gebe noch lange nicht auf 💪

weiteren Kommentar laden
12

Wünsche dir auch von Herzen alles Gute 🍀🍀🍀 wir planen auch für eine Eizellspende 😊 ich fiebere mit dir 😍

18

Hi, danke dir! Dann wünsche ich euch ebenfalls alles Gute und viel Glück 🍀
In welcher Klinik seid ihr?
Liebe Grüße 👋🏻