Sorry ich schon wieder...wie wird der Abgang verlaufen?

Hallo ihr Lieben,

meine Hoffnung auf ein Regenbogengeschwisterchen hat sich nun erledigt, die Tests die sowieso zu schwach waren werden glaub ich blasser...auf jeden Fall nicht stärker und schon gar keine Verdoppelung.

Was kommt nun auf mich zu? Vermutlich müssen ja trotzdem 2 Bluttests gemacht werden? Wie bekomme ich meine Kiwu dazu überredet, weil Bluttest wäre erst am Freitag?
Benötige ich eine Ausschabung oder wird es von alleine abgehen?

Liebe Grüße von der traurigen 🌠

1

Wie weit bist du denn?

4

ES+14 im leicht stimmulierten Kryozyklus mit einer Blasto😥

8

Dann kannst du einfach ganz normal auf deine Periode warten.

2

Guten Morgen, in der Regel ist es körperlich zumindest nicht schlimm man bekommt nur seine Periode bei biochemischen ss. Es war ja kein Embryo etc da. Es tut mir sehr leid, drück dir die Daumen, dass es schnell geht und du danach wieder schwanger wirst.
Ich würde einfach abwarten und wenn dann regulär zum Bluttest gehen- bis dahin ist es vermutlich schon gesunken. Würde mir den Stress mit 2 Bluttests etc gar nicht geben.

5

Ich danke dir Liebes❤😥

3

Das tut mir leid für dich.
Bei meiner biochemischen ss hatte ich in der Kiwu angerufen und geschildert das die ss Test nicht stärker werden und ich hatte schon sb. Der 2.Bt wurde dann vorgezogen und ich hab die Medis abgesetzt. Nach 5tagen hatte ich meine Periode. Konnte gleich mit der 2.kyro starten.
Ich denke so e ausscharbung wirst du nicht brauchen. Du wirst deine blutung dann nach absetzen der Medis bekommen.
Wünsche dir alles gute.

6

Danke dir❤😥 ich hoffe der Abgang geht schnell.

7

Huhu,

zeig doch bitte mal ☺️

Kannst du vielleicht morgen beim Hausarzt oder FA einen BT machen?

Bis Freitag ist ja doch noch ziemlich lang und diese Ungewissheit ist furchtbar.

Falls das HCG jetzt wirklich schon wieder sinkt, wirst du einfach eine Blutung bekommen und hättest gar nicht gewusst, dass es einen Einnistungsversuch gab, wenn du nicht getestet hättest.

Bei mir hat sich ein Abgang mit schon von Anfang an viel zu niedrigen HCG werten noch bis in die 8. SSW gezogen, aber es war trotzdem eine normale Blutung, nur ein paar Tage länger als sonst.

Trotzdem würde ich an deiner Stelle noch nicht aufgeben ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

10
Thumbnail Zoom

Facelle 10er Tests

11
Thumbnail Zoom

Innovita
Der letzte von grad eben. An PU+12 war er am stärksten

weitere Kommentare laden
9

Hi!
Also Ich würde mal auf den bluttest abwarten bevor ich aufgebe! Die Stärke der Tests ist manchmal echt irreführend!! Bei mir war es jedenfalls so. Hatte mit den 10ern eigentlich keine Steigerungen (Farbe war auch lang nicht so intensiv wie die kontrolllinie) und laut bluttest ist hcg dennoch normal gestiegen!! Hab später (1-2 Wochen später) dann nochmal getestet und die Tests sind auch nur minimal stärker geworden-von der farbintensität der Kontrolllinie weit entfernt!! War eine ganz normale Schwangerschaft dann.

Frag ruhig ob du den Test vorziehen kannst aber setz die Medikamente (wenn du welche nimmst) erst ab wenn der bluttest ein Sinken des hcg Wertes bestätigt!!

Lg und ich halte trotzdem die Daumen!!

13

Hast du HCG gespritzt?

14

Ovitrelle zum Auslösen vor 15 Tagen

16

Vielleicht baut bei dir das HCG langsam ab und deswegen waren deine Test erst stärker und nun etwas schwächer. Also an PU+12 noch ne Mischung aus eigenem HCG und Spritze und jetzt nur noch eigenes HCG.

So schwer es ist, halte durch und gib noch nicht auf.

Viele sagen auch, dass bei Kryos das HCG langsamer steigt. Ob das was dran ist, weiß ich allerdings nicht.

Ich drück die Daumen, dass alles gut wird ✊✊✊

weiteren Kommentar laden
19

Mach dich bitte nicht verrückt, zunächst mal ist da ein zweiter Strich und du bist Schwanger. Ich habe diese Woche mit einem 10er Test getestet und keinen zweiten Strich gehabt, am nächsten Tag hatte ich einen 20er Test und der Strich war so fett, das war nicht zu übersehen. Gestern mal spaßeshalber nochmal einen 10er Test genutzt, wieder nur einen Hauch von Strich, der 20er zeigt es ganz deutlich.

Und ich habe mir deine Bilder angesehen, für mich ist der Strich stärker geworden... Ich würde glaube ich versuchen einen früheren Bluttest zu bekommen, aber trotz allem: versuche ein wenig Vertrauen in deinen Körper zu haben. Das wird schon! #liebdrueck

20

Hallo:)

Ich hab mir deine Reihe angeschaut. Für mich wird das doch stärker.:)