Karenzeit

Hallo

ich habe eine Frage.
Ab wann zählt man die Karenzzeit, wenn man am Freitag Geschlechtsverkehr hatte und morgen Punktion ist. Zählt man den Freitag und Montag dann mit oder nicht ?

Danke.

1

Wenn ihr zum Beispiel Freitag Abend Sex hattet, kannst du erst ab abends zählen.
Von Freitag Abend bis Samstag Abend wäre dann 1 Tag.
Bis Sonntag Abend....2 Tage.

Und dann wäre die Frage wann Montag die Punktion ist. 🤷🏼‍♀️

2

Also Freitag mittag gegen 14 Uhr hatten wir Geschlechtsverkehr und die Punktion ist am Montag um 13 Uhr .

3

Huhu 🙋🏻‍♀️
Ich muss Dir jetzt mal was erzählen 🙊
Ich hab am Mittwoch beim US erfahren dass Freitag PU sein muss und ich hatte sooo den Montag geplant, wäre aber wohl zu spät gewesen erst morgen zu punktieren 🙈
Tja und geherzelt hatten wir das letzte mal keine Ahnung wann 🤷🏻‍♀️
Dachte ja wir hätten bis Montag noch Zeit 😪 falsch gedacht
Mittwoch Abend ist mein Schatz auf der Couch eingepennt und Donnerstag, 1 Abend vor PU, haben wir dann logischerweise auch nicht mehr 🙈
Das Problem bei mir war, man hat im US nur 3 Follis gesehen und dann IVF mit DEN Schwimmerchen????
Ich war sooo gefrustet und hab den Versuch schon gedanklich abgehakt 😭😭😭
Umso erstaunter war ich als gestern der Anruf kam und sich ALLE 3 befruchtet haben 🙊 und das mit den Schwimmerchen 🙏🏻
Also Fazit, mach Dich nicht so sehr verrückt, ich weiß das ist nicht leicht, aber Du siehst, alles ist möglich
Ich drücke Dir gaaanz feste die Daumen ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
Liebe Grüße Borussia ☃️