CB Frühtest - Kryoversuch

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, schaut mal, ich habe gestern einen CB Frühtest gemacht.

Es war unser letzter Kryoversuch und gestern Mittag hatte ich so ein Gefühl, doch zu testen. Eigentlich wollte ich diesmal bis zum Bluttest warten, welcher erst nächste Woche ist.
Meine Auslösespritze ist auch raus, die war am 15.01. :)

Was sagt ihr zum Test? 🤗

1
Thumbnail Zoom

Hallo
Bei mir sah es an spritze +13 mit ovitrelle 6500 IE
Es +11 so aus (ohne nachspritze )
Ich sag mal leise Glückwunsch

2

Da muss ich nicht mal suchen 🤞🏼🤍🍀 hoffentlich bestätigt der BT alles! Wann gehst du?

3

Der Strich kam auch schon deutlich beim durchlaufen. Am Mittwoch habe ich den Bluttest. Bin sehr gespannt. 🤗

4

Das klingt viel versprechend! Ich freu mich für dich!
Am Mittwoch hab ich Follikel TV.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, ich habe heute noch einen digitalen gemacht. 🥰

Einfach zur Beruhigung...jetzt bin ich entspannter. Der untere ist der von gestern. 😊