Wer kennt sich aus ...Spermiogramm Langzeit Molität

Hallo direkt noch eine Frage an alle die schon mehr Erfahrung haben. Unser Arzt meinte das Spermiogramm wäre sehr gut aber in der Langzeit Molität wären zu wenig schnelle Spermien. So kann es wohl zu keiner Befruchtung kommen ...ich war etwas entsetzt da die normalen Spermiogramme bislang alle Top waren. Er hat uns direkt zur Icsi geraten. Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen ob das Spermiogramm wirklich so schlecht ist. Mein Mann soll jetzt Orthomol nehmen und in 6 Wochen zur Kontrolle.

1
Thumbnail Zoom

Hier noch das Bild zur Langzeit Motilität

2

Hey!
Komisch so einen Beitrag habe ich vorgestern schon mal kommentiert.
Diese Userin ist jetzt inaktiv!

Handelt es sich hier um die selbe Person?

3

Jap.
Es ist auch genau das selbe.🙈
Nur dieses mal ist der Name nicht lesbar auf dem Spermiogramm.🤔

Vielleicht haben ihr die Antworten nicht gefallen oder sie glaubt euch nicht. 🤭

4

Na dann 😉
Wünsche ich ihr viel Erfolg bei der weiteren Suche nach Antworten 🤗