Schmerzen im rechten Eierstock normal?

Hallo ,
ich bin heute Transfer +4 ...und nehme seit Punktion Progesteron (2-0-2) und Progynova 21 (1-0-1) ein. Das diese Medikamente Nebenwirkungen haben können ist mir bewusst , hatte schon vor dem Embryotransfer dank progynova21 druck auf den Brüsten , waren empfindlicher und Heißhungerattacken . Da habe ich diese Tabletten noch 3 Mal am Tag genommen aber einmal ging es mir davon gar nicht gut am das ich nur spucken müsste und mit sehr sollen Kopfweh nur im Bett lag. Danach sagte die Ärztin mir , Versuche es dann 2 Mal am Tag zu nehmen und irgendwie geht es jetzt . Seit Freitag habe ich immer Mal wieder leichte Unterleibschmerzen aber aushaltbar und nur hin und wieder , heute habe ich starke schmerzen am rechten Eierstock. Ich merke Druck, Ziepen aber ich kann aufstehen und ja ist auch aushaltbar .

Ist das normal an Transfer 4 . Müsste die Einnistung, falls hoffentlich eine stattgefunden gar, nicht am 6-8 Tag erfolgen ? Was kann das sein?

1

Hallo,
Könnten es noch Folgen von der PU sein?
Hatte bei meiner letzten PU, recht heftige Nachfolgen und deshalb ohne TF!
Hattest vorher irgendwelche Anzeichen für leichte Überstimu vielleicht?

Alles Gute und wenn es schlimmer wird Kiwu anrufen und absichern! Vielleicht machen nochmsl us zum schauen
🍀🍀🍀🍀

2

Bei der Punktion könnten mir leider nur 3 Eizellen entnommen werden, 2 befruchten lassen aber 1 hat es nur zur Blastozyste geschafft. Überstimmuluert war ich nicht . Nur wenn ich auf Toilette gehe fühle ich einen leichten Druck sonst hatte ich bis jetzt keine Schmerzen in diesem Bereich

3

Wie viele Tage nach Pu war der Transfer?3? 5?
Korrekt die einnistung beginnt so ab tag5/6 nach ES. D.h. entweder bist du nun ES/PU +7 oder +9 also passen die Beschwerden zur einnistung. Gatte ich auch bei pu +8/9 also tf +3/4 und bin nun ss hoffentlich hält es, bin erst morgen früh bei es+13)

Alles Liebe dir :*

4

Ah herzliche Glückwünsche 🍀 ganz viel Glück weiterhin.

Ich hatte am 22.1 meine Punktion und am Mittwoch den Transfer , also 5 Tage später. Ich weiss nicht wie man was rechnet . Dachte Transfer +4 🤷.

5

Danke :* du bist heute bei es+10/ pu +10 uund könntest einen frühtest wagen:)

weiteren Kommentar laden