Wer hatte alles eine Eileiterss nach ivf/kryo ?

Frage steht schon oben :( ich glaube ich habe auch wieder eine und das für 1600 Euro.( kryo)

1

Du glaubst du hast eine?
Wie kommst du zu der Diagnose? 😕

2

Hallo snow,
falls es so ist tut es mir sehr leid für dich. Hat ein Arzt bei dir eine Eileiterschwangerschaft festgestellt?
Leider ist das Risiko einer Eileiterschwangerschaft bei einem künstlichen Versuch minimal größer als bei einer normalen Schwangerschaft.
Ich hatte sogar eine noch selterne Gebärmutterhalsschwangerschaft auch durch eine Kryo.

3

Tut mir leid, dass du das erleben musstest.
Darf ich mal fragen ob/welche Symptome du hattest?

4

Eigentlich keine anderen wie bei einef normalen Schwangerschaft. Beim US Ende der 6. SSW hat mein FA immer noch eine leere Gebärmutter gesehen. Dafür war was im Gebärmutterhals zuerkennen. Im Krankenhaus wure ich engmaschig mit US und HCG-Wert untersucht. Anfang der 8. SSW hatte ich dann die Ausschabung.
Falls du den Verdacht hast, dass es sich um eine ELSS handelt würde ich das mit meinem FA bereden.
Viel Glück

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte nach einer Kryo meine 4.ELSS.
Von Anfang an waren die HCG-Werte viel zu niedrig und dann kamen Schmerzen hinzu.

Wenn deine Blutwerte bisher passen, versuche dich abzulenken, damit das Kopfkino keine Chance hat.

Wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft!

8

Hallo, meine Blutwerte sind viel zu niedrig. Gestartet mit 12,6 Transfer + 12
33 Transfer+13

Schmerzen habe ich rechts- so ein brennen, Druck. Gleich geht es wieder zum Gynäkologen.
Ich hoffe nur dass ich diesmal um eine Not op herumkomme und die ss dann mit mtx beendet wird oder nimmt man ihn dann besser doch sofort raus?

Es ist einfach zum heulen.
Bestätigt ist es noch nicht aber Verdacht auf steht in dem Krankenhaus Bericht

10

Guten Morgen!
Ich hatte eine ELSS nach Kryo, die lange unentdeckt blieb.
Sie wurde erst in der 9. Woche entdeckt Als ich starke Schmerzen bekam. OP war dann bei 9+1.
Lass dich am besten engmaschig kontrollieren. Bei mir ging es auch mit niedrigen HCG Werten los.
Ich drück dir die Daumen dass du um eine NOT Op rum kommst. Pass auf dich auf!!!

14

Hallo, ja ich werde jetzt engmaschig kontrolliert und morgen dann wahrscheinlich Krankenhaus. So sagte es mein Gynäkologen heute

weitere Kommentare laden
11

Guten morgen, wie die anderen schon schrieben lass es engmaschig kontrollieren.
As ist ärgerlich wenn man soviel Geld bezahlt aber leider ist dass das Risiko bei ivf und co erhöht.

Ich hatte auch eine die wurde in ssw 8 entdeckt ich hatte keine Schmerzen, im op sahen sie dann das der El schon geplatzt war und viel Blut im bauch war der el konnte nicht erhalten bleiben. Aber ich hab ja noch einen;-)