Kryo Tf+5 CB 🤩

Thumbnail

Jetzt abends habe ich nochmal getestet der Strich war so gut sichtbar das ich den clearblue gemacht habe. Und was soll ich sagen wie bei meinem Sohn Es+10 und Blasto TF+5 haben wir positiv getestet. Jetzt hoffe ich auf super Blutwerte 🥰

1
Thumbnail

Hier noch der Streifentest von Abends

2

Na da sag ich doch: herzlichen Glückwunsch 🍀

3

Danke 🤩

4

Suuuuuper🥰 herzlichen Glückwunsch zur Ss :***

5

Wow. 😍
Meine herzlichsten Glückwünsche.

Heute sind wir ja TF plus 6. Da müsste ich eigentlich was sehen.
Aber etwas muss ich mich wehen brevactid noch gedulden.
Ich hoffe wir kugeln beide in den Herbst. 🍀❤️.

6

Ja ich drück dir die Daumen 🥰 geb auf jedenfall Bescheid was raus kam ☺️

7

Mache ich. ❤️

weitere Kommentare laden
8

Hey,
wir kennen uns, glaube ich, noch von früher.
Ich lese seit kurzem hier wieder mit, da wir ein weiteres Geschwisterchen für unsere Zwillinge planen.
Das klingt ja mega bei dir! Ich freue mich sehr.
Eisbärchen sind einfach super. Hier springen ja auch zwei rum.
Liebe Grüße
blubb

10

Ja ach wie witzig das du schreibst. Wie alt sind deine twins? Und Pärchen oder Mädchen Buben? Ja war ganz baff das es jetzt nach 3 Jahren und 1. Versuch fürs Geschwisterchen sofort geklappt hat. Aber hab es schon so oft gehört das wenn es schon mal geklappt hat der Körper weiß was er machen muss 😀

9

Ach wie schön!! So was von herzlichen Glückwunsch, liebe Herz 😊🍀!! Dr test sieht toll aus 🍀❤️

11

Danke