So, wir sind daheim 😊

Kurz zur Vorgeschichte:
4. IVF, langes Protokoll, Höchststimmu Pergoveris 350ie, 2. Foli-Tv nur 3 große Follis.
PU 3 reife, 3 befruchtete und nun durfte ich 3 Embryonen an PU+3 mit nach Hause nehmen 😍 (Alle guten Dinge sind 3 ☺)
Leider "nur" ein 4 und zwei 6-Zeller
Das letzte mal warens ein 6 und zwei 8-Zeller
Aber der Doc sagte, ich soll mich nicht verrückt machen aus denen kann auch was schönes werden, also gut, dann hoffen wir mal 🙏🏻😊
Meine GMSH war heut das erste mal "nur" ok, sonst bei den 8 IUIs und 3 vorherigen IVFs haben sich die Ärzte immer überschlagen mit Lobeshymnen und heute "ok"
Naja, wird schon passen
Danach liegen bleiben durfte ich heute das erste mal auch nicht ☹ wegen Corona 😒, also musste gleich danach aufstehen
Und Bild habe ich heute auch keins gekriegt 🙈 weil Gerät kaputt 🤪
Also heute alles komplett anders🙃🙈

So, ab sind wir machtlos und es liegt alles in Gottes Händen 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 und wies kommt so kommt's 🤷🏻‍♀️
Vertrauen, hoffen, glauben 💪🏻⚔🙏🏻😍
Diesmal mag ich keinen HCG-Krimi und teste definitv erst PU+12/13/14

Bis dahin 🙋🏻‍♀️ seid gegrüßt, Eure Borussia

1

Tolle Neuigkeiten! 😊 Ich wünsche dir, dass sich deine drei Musketiere ganz ganz fest beißen. Oder auch nur einer davon 😊😊

3

Daaanke, mit "nur" Aramis währe ich schon der glücklichste Mensch der Welt 😊
Ansonsten nehm ich natürlich auch gern zusätzlich Athos und Porthos inklusive 😊

2

Hi
Manchmal ist anders auch gut. Das wird schon klappen. 👍😘Wenn ich mich an meinen Transfer erinner wo die Blase so voll war das wir abbrechen mussten weil es nicht mehr ging. 🙄 und dieses holzlineal werde ich auch nicht mehr vergessen.

4

Ich hab vorhin auch gedacht
ohje, hoffentlich pinkel ich den Doc nicht an 😅🤣🤣🤣
Ist noch gut gegangen 😅

Ich hoffe Du hast Recht 😊🙏🏻

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

5

Hallo liebe Borussia, das hört sich doch gut an 😃.

Vertraue auf deine Muckels, das wird schon ✊🍀.

Ich darf immer noch nicht weiter machen bzw. loslegen.... Unikliniken halt.
Naja, werde mich zurückziehen und hoffen dass es im Frühjahr dann irgendwann endlich los geht. Hilft ja alles nix 🤨.
Ich versuche die Zeit zu genießen. Blödes Virus und blöder Lockdown 😤.

Mal sehen, ob der Lockdown knallhart bis Ostern weitergeht und die Wirtschaft leiden muss.

Liebe Grüße und alles Liebe 💕
Star

7

Danke das mach ich Liebes 💛 Vertrauen, glauben, hoffen 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Och menno wie gemein 😭😭😭
Sowaa hab ich befürchtet 😒 für die Unis ist Corona momentan wichtiger als Kiwu
Und die Kiwu-Praxen leben nunmal nur davon

Ach ich drücke Dir und uns die Daumen dass dieses Drama endlich besser wird 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Ich Grüße Dich auch ganz lieb zurück 😘

18

Da geht es wohl um den OP. Da dieser im
1. Stock ist und gemeinschaftlich genutzt wird und die Frauenklinik im Keller (die Kiwu-Klinik ist da einfach blöd umgezogen), deshalb geht es nicht weiter, solange Lockdown. So hab ich es jetzt verstanden. Jetzt ist es so, da muss ich durch.

Dann dir viel Kraft 💪 und Glück meine Liebe 🍀🙏💕. Es wird alles gut werden 😚.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo du Liebe🤗, ich habe deinen letzten Versuch als stille Mitlesen bereits verfolgt und auch mitgezittert. Ich finde, dass du eine unglaublich starke, mutige Frau bist 💪. Auch wenn es jetzt vielleicht "nur" Mehrzeller sind und keine Blastos, können es endlich DIE DREI RICHTIGEN sein. Ich wünsche dir von Herzen viel Glück und einen ganz eindeutigen Test🍀🥰💚.

8

Uiii, viiielen lieben Dank für Deine herzlichen Worte 💛 Danke, das tut so gut, weil meine Stärke bei dem jetzigen Versuch ganz schön gelitten hat
Da ich low-responder bin, kommt es bei mir leider nie zu Blastos, habe nur noch wenig Antralfolikel und muss somit meistens bammeln dass es mit 3 Max 4 Folis überhaupt zu nem Transfer an PU+3 kommt 🙏🏻 aber es hat Gott sei dank wieder bis zum Transfer geklappt, zwar mit einigen Stolpersteinen, aaaber ich durfte sie heimholen 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Und jetzt heissts wieder abwarten, Vertrauen, hoffen und glauben 💪🏻⚔🙏🏻
Noch sind wir nicht am Ende, Aaaatacke 😉

Viiielen lieben Dank für Deine Wünsche und liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

10

Liebe Borussia,

toi, toi, toi ( ach, das sind auch dreimal "toi" 😊) und ganz viel Glück und ersehnter Erfolg mit deinen drei Kämpfern.
Alles erdenklich Liebe ❤️🍀

weiteren Kommentar laden
9

Alles Gute für dich und deine drei Kampf-Murmeln!
Die Daumen bleiben gedrückt, für jede einzelne!
🍀✊ ✊🍀 🍀✊

12

Vielen lieben Dank liebe Daisy, ach ich hoffe sooo sehr 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Liebste Grüße 🙋🏻‍♀️

13

Liebe Borussia.

Ich glaube ganz fest an deine kleinen Untermieter 🍀

15

Danke das ist lieb 😊 Ich auch 🙏🏻😊💪🏻⚔

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

14

Toll geschrieben. Positiv zu denken ist so wichtig und fällt oft doch so schwer...
Ich werde auch TF+14 den BT bei meinem FA machen, da wir zum TF in CZ sind.
Ich drücke dir unendlich doll die Daumen!! 🍀❤️🍀❤️

16

Ich danke Dir ganz herzlich 💛

Ui, CZ da habt ihr auch ne weitere Reise?
Meine Daumen sind für Dich auch ganz feste gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

Wann ist denn TF bei Dir?

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

31

Morgen ist der Termin beim FA wegen der GMSH... ich hab alles gegeben und hoffe auf ein gutes Ergebnis 🤞🏼
Dann wird der Termin für den TF erst festgelegt, da ich ja letztes Mal so schlimme Blutungen hatte. Aber wenn alles gut geht, nächste Woche 😍

Ja, eine weite Reise, die sich dann aber mehr als gelohnt hat 🥰
Ich danke dir! Halt mich bitte auf dem Laufenden... 🍀

weiteren Kommentar laden
17

Toi toi toi, Daumen sind gedrückt #klee

21

Viiielen lieben Dank 😊
Genau für jedes der 3 ein toi ☺😉

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

19

So ihr vier, jetzt ab ins Teambuilding! Wenn schon alles anders ist, dann bitte auch ALLES! ⚔😘

20

Hoffentlich 😉🙏🏻
Ich werds den 3 jeden Tag sagen 💪🏻 auf geht's ☺

Dicker Knutscha liebes Törtchen 💛