Babypaprika ???

Thumbnail Zoom

Wie war das nochmal mit den babypaprika ?

In unserer sind gleich 8 kleine Babys drin 😂😂

Heute PU + 7

Liebe Grüße

8

Meine Frau hatte kurz nach dem Transfer 2 Dotter in einem Ei. Ein paar Wochen später waren plötzlich eineiige Zwillinge im Ultraschall zu sehen. Da fällt es sogar mir als Naturwissenschaftlerin schwer an Zufall zu glauben #rofl

1

Na dann mach dich mal auf was gefasst 🤣

2

Boah mein Erster Gedanke: die müssen sich einen Bus kaufen oder wie kommen die dann zum Kinderarzt 😅😅😅

🍀🍀🍀

3

Wir haben schon 5

Also wenn noch 8 dazu kommen nehm ich mir nen Strick 😂😂😂

Zum Glück mit einer 4 Zeller eizelle unmöglich

11

🤣 Nichts bei der künstlichen Befruchtung ist unmöglich 😉

LG

Annett1986 mit 7 🌟 im 💖 und Bauchzwerg 31. SSW inside

weiteren Kommentar laden
4

Hatte ich heute auch, allerdings nur mit einem paprika Baby 😁

5

😂 na das sieht doch mal nach einem positiven Zeichen aus. Wünsche dir ganz viel Glück💜 🍀👍.
Liebe Grüße Mucki0110

7

Ein Zeichen! Ganz eindeutig! 🍀🍀🍀

9

Unsere letzten 3 Paprika hatten Babies, ich hoffe das ist ein gutes Omen! 🤣

10

Hatten wir kurz bevor es geklappt hat auch 😬😬😬😬
Es ist aber nur 1 geworden 🙈❤️

12

Hatte auch mal ne schwangere paprika mit Zwillingen, tatsächlich hatten wir dann auch 2 herzschläge im us gesehen... 😅🤣