Kleine Kryo Blasto aber sehr gute Qualität 🤷‍♀️

Hallo ihr Lieben kann mir das mal einer übersetzen?😅🤭

Auf meine Frage hin wie die Qualität meiner schlafenden Blastos ist bekam ich diese Antwort von der KIWUK.

"Klein aber von sehr guter Qualität"

Ist das jetzt gut oder schlecht? Oh man am Mittwoch ist Transfer und ich bin komplett am durchdrehen 🙈🙈🙈🙈🙈

Heisst klein gleich nicht so große Chance?

LG Luna die am durchdrehen ist 🤦‍♀️

1

Hi

Schwer zu sagen zwecks Chancen. Ich würde da höchst wahrscheinlich 2 nehmen!
Wenn die Klinik schon sagt klein ist es nicht so optimal (kann sich trotzdem einnisten)

Alles Liebe für den Transfer💗

3

Ja das hab ich mir eben auch gedacht muss da morgen nochmal anrufen 🙈
Sie sagten das spricht nicht gegen eine mögliche Schwangerschaft 🙆‍♀️ oh man oh man wie soll man da nur mal durchblicken 🙈

Danke dir für deine Antwort 🥰❤️🍀

6

Wieviele Transfere hattest du schon?
Wie war die Qualität vorher? Danach würde ich echt entscheiden ob man nicht gleich 2 nimmt. Vorallem wenn die anderen davor bessere Bewertungen hatten!

weitere Kommentare laden
2

Das ist immer schlecht zu sagen. Die Beurteilung ist immer eine Momentaufnahme und sagt nicht unbedingt was über die Chancen aus. Ich drücke dir Daumen, dass es klappt.

4

Ja das stimmt schon aber klein klingt schon komisch oder? Was heisst klein? Vl meinten sie damit eine frühe Blasto 🤔 hatte auch schon eine expandierenden Blasto eingesetzt bekommen und hat auch nicht funktioniert🤷‍♀️

Danke dir 😘

5

Ich würde vielleicht beim Transfer nochmal nachfragen, wie das gemeint war. In der kiwu, wo ich in Behandlung bin sagen normal nie was über die Qualität.

weiteren Kommentar laden