Wunder passieren immerwieder ❤❤

Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Lieben.
Ich wollte nur mal Berichten was bei uns so von statten geht.
Wir sind ja eigentlich in GVNP Behandlung mit Menogon etc. Anfang Januar bekam ich meine Periode, durfte mich aber nicht spritzen da mein Arzt im Urlaub war und somit die Kontrollultraschalle wegfielen..
Habe sporadisch dann mit Ovu getestet und war der Meinung am 17.1 einen Positiven ovu gehabt zu haben und dachte noch was ein Glück denn Morgens hatten wir Bienchen gesetzt.
Genau genommen ein Bienchen denn nachlegen konnten wir nicht.
Naja was soll ich sagen ich hab angefangen zu testen, viele aber ganz Zarte 2te Linien gesehen, an ES 14 also gestern war ich Abends dann beim Arzt.
Und was soll ich sagen er hat die Schwangerschaft bestätigt 😍😍😍

Er hat mir jetzt Folarell ASS und Fementia verschrieben.
Und ich hoffe so sehr das alles gut geht.
Ich würde gerne trotzdem noch ein wenig bei euch mitlesen und drücke euch allen ganz fest die Daumen 💜

1

Sehr sehr toll! ❤❤❤ Wie schön das es auch so geklappt hat:) alles wird gut :) du bist einen Tag weiter als ich:)

2

Was für tolle Neuigkeiten, das ist großartig, herzlichen Glückwunsch!!!🥰

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und du eine wunderschöne Kugelzeit genießen kannst!

LG