Wie sicher pregnafix ?

Thumbnail Zoom

Ich mache ja nun eine Testreihe

Wir sind heute

Spritze + 10
Punktion + 8
Transfer + 6 ( gab einen 4 Zeller zurück )

Nun hab ich heute morgen aus jucks den 20 er pregnafix mit rein gehalten und bin verunsichert

Hänge euch mal Bilder der Testreihe an

1
Thumbnail Zoom

Hier die Testreihe

2

Ich möchte dir die Hoffnung nicht nehmen, aber Spritze + 10 ist wirklich recht früh. Und für mich sieht die Testreihe aktuell eher danach aus, dass die Spritze sich abbaut. Von oben nach unten wird der 2. Strich ja schwächer, oder?

Hab noch ein wenig Geduld #klee#herzlich

4

Die Hoffnung nimmst du mir nicht
Ich hab 6500 iE ovitrelle gespritzt und nichts nach gespritzt

Das gespritzte HCG ist auf allen anderen Test seit gestern raus , nur bei den easy@home nicht , jedoch sagt Google das diese immer nen Strich haben.

Facelle , presence , jeweils seit gestern Schnee weiß

Der presence hat heute morgen eine schwache 2. Linie und darauf hin hab ich mal den pregnafix rein gehalten und der ist ja oben zu sehen

6

Also dass der easy@home immer eine Linie zeigt, ist Quatsch. Denn dann hätte ich in den letzten drei Zyklen immer gedacht, schwanger zu sein. Ich benutze diesen nämlich ;-)
Also nur so als Anti-Google-Info ;-)
Ich drück die Daumen #klee

3

Huhu :) es ist noch zu früh um was zu sagen, da die Spritze noch nachweisbar sein könnte. Ab nun kann man vllt täglich zunehmend eine Tendenz sehen :) Alles liebe und viel erfolg :)

5

Also laut hcg abbaurechner wäre bei Spritze 8 alles raus

In meinem Fall bei Spritze 9

Ich weiß das es zu früh ist , bin nur so irritiert über den pregnafix und wollte eure Meinung zu dem Test hören
Dann würde ich den ggf nicht nochmal nutzen

7
Thumbnail Zoom

Ich kann dir nur raten dich für einen Test zu entscheiden. Es macht meiner Meinung nach wenig Sinn mit unterschiedlichen SST eine Testreihe zu machen. 🤷🏼‍♀️ Das lässt sich dann schlecht vergleichen.

Und von der lieben Laura habe ich gelernt: immer erst vergleichen, wenn der frische SST auch trocken ist. Sonst vergleicht man nass mit trocken 🙂

An Ende kannst du ja immer noch mit einem höheren SST einen Test machen zur Beruhigung. Aber jetzt am Anfang solltest du dich für einen 10er Test entscheiden.

Da ich seit längerem Innovita 10er SST nutze, kann ich dir leider nichts zu Pregnafix oder easy@home sagen.
Aber da hast du ja schon Hinweise von Schnatti & Co bekommen 🙂

Toi toi toi für deine Testreihe 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+20) mit ⭐⭐⭐

8

Also ich mache mit 3 Test eine Testreihe

Auf dem einen Zettel sind die facelle auf dem anderen Zettel die @home und auf dem nächsten Zettel sind die presence

Daher kann ich das jeweils sehen

9

Wenn du sie trennst, dann geht's auch 👍
Ich hab's geschrieben, weil manche tatsächlich jeden Tag nen anderen Test machen und die versuchen zu vergleichen. Chaos vorprogrammiert 😉