Morgen ist BT

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben...
morgen ist es soweit...der Bluttest steht an🥺Wie kann man beim zweiten Mal und deutlich positiv so nervös sein?!Ich bin heute ES +14 und konnte die Finger nicht vom Clearblue mit Wochenbestimmung lassen🙈

1

Oh wie schön ! Herzlichen Glückwunsch 🎊🍾🎉🎈

5

🥰 vielen Dank...wir können es eigentlich selbst noch nicht ganz glauben

2

Wie schön!! Herzlichen Glückwunsch!!

3

Gratuliere. Vor allem schön, dass der Digi bereits 2-3 anzeigt. Das sollte ein stabiler Wert sein.

Alles Gute #winke

7

Dankeschön 🤩Ja bei meinem Sohn war zu dem Zeitpunkt "erst" 1-2 Wochen...hatte vorhin nochmal geschaut

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Hallo Sommerwunder,
Wow wie toll, herzlichen Glückwunsch 🎈 ❤️


Ich bin genau so weit wie du und hab morgen auch BT und bin so nervös, da die Teststreifen alle nur so schwach sind 🙈 bei den digitalen steht auch eindeutig „schwanger“ drauf, dennoch habe ich Angst das es ggf. noch von der HCG Spritze (1500 Einheiten) vor 7 Tagen kommen kann.
Hattest du auch noch ergänzend HCG gespritzt!? Wir sehen deine nicht digitalen Tests aus ?

8

Da brauchst du dir denke ich keine Sorgen machen...man sieht ja wie sie wieder kraftiger werden😊
Nein ich hatte gar nix gespritzt.Es war eine ,ja soll ich sagen , Kyro im natürlichen Zyklus 🤔Ich habe nur an Tag 2angefangen Estradiol Pflaster zu kleben und ab ES Utrogest.
🙈Ich fotografiere sie dann noch mal ab ,wenn der junge Mann auf mir ausgeschlafen hat😉

10

Sehr gern 🥰 danke für deine lieben Worte! 🙏

weiteren Kommentar laden
9

Herzlichen Glückwunsch 💜🍀

11

Vielen herzlichen Dank 💓

13

Wie schön, herzlichen Glückwunsch liebe Sommerwunder 🍀🤗

weiteren Kommentar laden
15

Ich glaub das ist völlig normal! Alles Gute für euch !!!!

17

Vielen lieben Dank 🤩

16
Thumbnail Zoom

Hi Sommerwunder,
Ich bin voll bei dir 😊Ich hab morgen auch BT. Es ist die erste ICSI für ein Geschwisterchen. Und ich bin trotz der positiven Tests sooo aufgeregt und will es einfach noch nicht glauben 🙈 Damals bei unserer kleinen Maus haben wir vier Versuche gebraucht bis zu unserem Wunder.

Ich werde morgen früh sicher nochmal einen CB digital machen 😅

Ich drücke dir die Daumen! Dass sich der Wurm festbeisst. Der Test ist aber schon mal ein super Zeichen 🥰

LG

18

Oh man...ja wunderbar 😊 Bei uns ist es auch das Geschwisterchen...eine Kyro.Ja vollkommen baff das es tatsächlich so gefruchtet hat.Wir waren uns nämlich einig daß es nur noch diesen Versuch gibt.

Die Daumen sind auch für dich gedrückt 🍀

19

Das sieht doch toll aus!!
Herzlichen Glückwunsch 🍀💕
Keine Panik vor dem Bluttest 🤗

Liebe Grüße
Eukalyptus

20

Ist dein Ergebnis schon da?
Daumen sind gedrückt!

21

🥺ich bekomme das Ergebnis tatsächlich erst morgen Nachmittag 🙈
Bei meinem Sohn war das am selben Tag noch🙄Das ist bestimmt eine zugelassene Foltermethode!!!

weiteren Kommentar laden