GMSH 0,67 - TF nächste Woche?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

email an meine Klinik in CZ ist schon raus.

Trotzdem hätte ich gerne auch eure Meinung. Seid ihr eher positiv gestimmt?
Wir haben zwei kleine Kryo-Frischlinge, die auf uns warten. Wir wollen aber beste Bedingungen schaffen/haben.
Der Transfer sollte wahrscheinlich dann nächste Woche stattfinden.
Würdet ihr es machen?
Kommt natürlich noch auf die Antwort der Klinik an, das ist klar...

Letztes Mal hatte ich eine Höhe von 0,79, dann bekam ich Blutungen und es musste abgebrochen werden.
Daher hatte ich auf eine höhere GMSH gehofft...

Ich lerne gerne immer wieder dazu und freue mich auf eure Antworten ...
☺️

1

Alles unter 7mm finde ich zu dünn. Es hat ja sicherlich einen Grund, dass die meisten Kiwu-Praxen erst ab 7 mm Dicke transferieren.
Tut mir leid :-(

2

Alles gut... deshalb frage ich ja 🙂
Meine FÄ meinte gerade, dass ja immer aufgerundet wird und sie das nicht so dramatisch findet.
Ich hätte mir schon eine 0,8 bis 0,9 gewünscht 😒

5

Probier es in der 1. Zyklushälfte mit einem Granatapfel täglich ;-)

weitere Kommentare laden
3

Ich sollte diesen Monat auch einen Kryo-Transfer im künstlichen Zyklus machen. Die Schleimhaut baute sich sooooo langsam auf und war an ZT 23 immer noch bei nur 6,8mm. Wir haben uns mit dem Arzt zu einem Abbruch entschieden weil das endometrium langsam zu alt wurde und man weiß, dass ich im natürlichen Zyklus eine viel schönere Schleimhaut haben kann. Es gibt aber auch Frauen die nie eine dickere Schleimhaut bekommen und damit schwanger werden. Ich war froh darüber, dass ich den Zyklus endlich abbrechen konnte.

8

Ja, die Frauen gibt es wohl auch.
Aber im letzten Zyklus hatte ich ja fast 8mm.
Daher war ich positiv eingestellt.

4

Hi,
welchen ZT bist du denn?

6

Ich bin ZT 12.
Wir haben jetzt nächsten Donnerstag für den TF erstmal reserviert und ich soll Progynova 1-1-1-1 einnehmen, statt 1-1-1.
Am Freitag gehe ich nochmal zu meiner FÄ und dann werden wir entscheiden, ob wir es machen.
Meine Ärzte haben sich jetzt quasi alle für den TF ausgesprochen, weil sie davon ausgehen, dass in 9 Tagen (bzw 4, weil 5 Tage vorher Utrogest) noch ein bißchen was passiert.

10

Das wird bestimmt auch so kommen!
War bei mir auch schon öfter das es sich am Anfang gezogen hat aber am Transfertag immer mindestens 7 mm.
Drücke dir die Daumen aber das wird 🍀🍀