Nach 4 Jahren KiWu-Reise und 7 TF...das erste Mal ein zweiter Strich!

Guten Morgen ihr Lieben,

ich kann es immer noch nicht glauben...seit Montag teste ich positiv! #huepf

Nie im Leben habe ich gedacht, so einen Text jemals schreiben zu können.

Wie oft habe ich das von den anderen Mädels gelesen und konnte mir nicht vorstellen, dass es wirklich einen zweiten Strich auf diesem blöden Test gibt.

Und doch war das Gefühl bei diesem 7. verflixten TF anders...immer mal wieder ein Ziepen als würde irgendwas passieren.
Aber wie oft bin ich enttäuscht worden, um sich daran zu klammern...

Es war ein sehr harter und steiniger Weg bis heute, mit sehr vielen Tiefen!
Wie oft haben wir ans Aufgeben gedacht!
Und doch hat es uns als Paar noch mehr zusammen geschweißt! #verliebt

Jetzt kommt unser Erfolgsrezept:

Der ERA-Test!!!

Endlich gab es mal einen Anhaltspunkt warum es NIE eine Einnistung gab.
Es waren "nur" 12 Stunden Verschiebung und doch haben die wohl voll eingeschlagen!

Mädels, bitte gebt nicht auf und bleibt hartnäckig!

Wenn ihr Euch nicht mehr wohl fühlt in der KiWu, habt keine Scheu zu wechseln!
Vertrauen ist so wichtig!

Ihr könnt gerne alles in meiner VK nachlesen und wenn Fragen sind auch gerne melden!

Ich bin sooo dankbar für dieses Forum hier, ich weiß nicht wie ich sonst überlebt hätte!

Ich habe hier so viele tolle Mädels kennengelernt!!

DANKE!!!! #herzlich


P.S. Freitag ist BT #klee

1

Liebe Julia,
Wow, das ist ja fantastisch 🥰🎉🥳!
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit! 😊
Und danke für den Mut machenden Text! 😊
Liebe Grüße

9

Dankeschön! #verliebt

2

Ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke dir die Daumen, dass du am Freitag einen hervorragenden HCG-Wert bekommst. 🍀

Ich stimme dir zu, dass man allgemein ein vertrauensvolles Verhältnis zu seinen Ärzten haben sollte. Leider geht dies in der heutigen schnelllebigen Zeit oft verloren.

10

Dankeschön! :-D

3

❤️🍀Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

Das ist ein toller Mutmachpost, hab im 12:30 Transfer 🤩

Ich danke dir dafür😘

11

Danke! #verliebt

Veil Erfolg für dich! #klee

4

Toll! Herzlichen Glückwunsch! Endlich ist dein langer Atem belohnt worden! Das hast du dir mehr als verdient!🤗 Ich wünsche dir am Freitag beim BT ein tolles Ergebnis 💚

12

Danke! #verliebt

5

Wow, wie toll #herzlich
Schonmal meinen herzlichen Glückwunsch und die Daumen sind fest gedrückt für einen bombenmäßigen hcg-Wert #huepf

Geschichten wie deine machen den Paaren, die noch ganz am Anfang stehen, total viel Mut. Wir haben seit 3 Jahren einen Kinderwunsch und unsere erste ICSI war nun leider negativ -aber wir bleiben optimistisch und heute sieht die Welt schon wieder besser aus :-)

Alles Gute für dich und eine tolle, gesunde und sorgenfreie Schwangerschaft #herzlich

13

Vielen Dank! #herzlich

Alles Gute für dich! #klee

6

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊
Ich finde es immer toll, solche Geschichten zu lesen! Ich wünsche dir alles Gute beim BT! 😊

14

Danke! Danke! #verliebt

7

Herzlichen Glückwunsch!! Immer schön solche Nachrichten zu lesen. Freu mich sehr für dich.
Ich habe meinen Doc mal bezüglich ERA gefragt aber er schien davon nicht so überzeugt zu sein. Nach deiner Nachricht überlege ich jetzt doch ;) Kann mir jemand sagen, was der Test eigentlich kostet?

8

Wir haben 750€ bezahlt.

Das ist dann aber nur der ERA-Test, es gibt aber zusätzlich noch EMMA und ALICE.

Wenn dein Bauchgefühl dir das sagt, ist es sicher gut darauf zu hören!

Viel Erfolg! #klee

16

Danke dir - werde ich machen.
hab auch immer das Motto "Vorsorge ist besser als Nachsorge" ;)

weitere Kommentare laden