Update ♥️🍀

Gute Morgen Zusammen,

mein BT war eigentlich am 03.02. geplant. 🙃🍀 Letzten Freitag rief ich an um zu erfahren, wann ich allerfrühestens da sein kann und da sagte die mir, ich darf schon am 02.02. kommen 🤩

Also war gestern mein BT ✊🏻🍀
♥️♥️♥️♥️Es ist positiv 🙏🏼🍀🙏🏼🍀🙏🏼🍀 Unfassbar!! 1. US ist am 16.02.
Die Freude wird bei uns erst dann groß sein, wenn wir das Herz hören... habe noch zu viel Angst mich zu früh zu freuen 🙊🙈😬
Wem geht es genau so???? Oder bin ich die einzige mit diese komische Einstellung?🙈🤔🤭

Habe einen HCG Wert von 346!
War gestern PU+14, TF+10🙊
Habe eine schlüpfende Blasto am Tag 4 zurückbekommen.
Ganz schön hoch😅 vielleicht doch Zwillinge 😅 Wie waren eure Werte zur den Zeitpunkt????

Ich drücke euch alle die Daumen 🍀🍀
Alles Gute und Viel Glück 🍀🙏🏼🙏🏼🙏🏼

Lg

1

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wert!🥳 Das klingt doch schon mal vielversprechend! Ich wünsche dir sehr, dass du am 1. US mit einem schlagenden Herzchen (oder zweien🙂) belohnt wirst. 🍀

7

♥️♥️♥️Vielen Dank deine liebe Worte♥️♥️♥️
Ich hoffe sehr, dass das das Herz schon laut genug schlägt💓
Für dich auch natürlich alles Gute 🍀

2

♥️lichen Glückwunsch, das ist ein suuuper Wert würde ich sagen. Toll, freut mich total für dich.
BT bei mir war erst am PU+19, mein Hcg Wert lag bei 1.000. US ist übermorgen ☺
US aufgeregt bin ich auch, weil bei mir jetzt keine Test's mehr gemacht wurden seit dem einen BT. Ich rede mir inzwischen ein, weil der Hcg Wert so eindeutig war... dass keine weiteren Test's erforderlich waren. 🙈

8

Dankeschön 🙏🏼🍀🍀🍀♥️♥️♥️
Ja, ist ein super Wert 🥲🥲🥲🙏🏼🙏🏼🍀🍀
Bei dir ja auch, wow😍 ich drücke dir für dein 1. US auch alles Gute 🍀 bestimmt, kannst auch schon das Herz 💓 hören 👂
Viel Glück 🍀 ♥️♥️♥️

3

Hey,

erstmal herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir eine ruhige und schöne Kugelzeit!

Ich glaube es ist total normal, dass du Angst hast. Wir haben hier so viel durch, dass man sich viel mehr sorgt. Mir geht's genauso 🙈. Ich war an 6+2 beim ersten Ultraschall und außer einer Fruchthöhle konnte man noch nichts sehen. Ich hatte auch so sehr gehofft bereits den Embryo oder gar das schlagende Herzchen zu sehen. Meine FA meinte aber, dass alles in Ordnung sei und ich muss nun am Freitag wieder hin. Meine Angst ist groß. Aber ich versuche zu vertrauen.

Ich drücke dir die Daumen, dass man beim ersten Termin gleich das Herzchen sieht! 🍀

4

Herzliche Glückwunsch! Ein toller stabiler Wert ♥️
Bei meiner Tochter war der Anfangswert wie deiner und es war immer eine Einlingsschwangerschaft.

Alles Gute weiterhin!

10

Vielen Dank 🙏🏼 ♥️
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit🙃😍😍😍
Ja, es gibt halt so viel was schiefgehen kann- natürlich ist man positiv eingestellt, keine Frage 😊 aber da hat man einfach zu viel Angst🙈

Am 16.02. wäre ich 7+0, hoffe sehr, dass da irgendwas zusehen ist und da was kleines flimmert 🤩 ♥️♥️♥️🙏🏼🙏🏼🙏🏼🍀🍀🍀🍀

Ich wünsche dir alles gute für Freitag 🙏🏼🙏🏼🍀🍀🍀🍀

Genau, was anderes bleibt uns ja nicht übrig, als Hoffnung zuhaben und vertrauen in die Natur, dass sie ihre Job macht 😊🙏🏼

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, dass alles gut geht #klee#herzlich

11

Ganz lieb von dir 🤩🍀🍀🙏🏼🙏🏼 Danke 🙏🏼
Für dich auch alles, alles liebe 🍀🍀🍀

6

Herzlichen Glückwunsch 🎈

Ich hatte an ES+17 über 1100 und bin mit einem Kind schwanger.

Alles Gute,
Laura

12

Dankeschön 🥲🍀🍀🙏🏼🙏🏼

Eine schöne Kugelzeit für dich 🍀🙏🏼🙏🏼😍💓

Ein Beitrag tiefer-> gleiche Wert wie du und mit Zwillingen schwanger.. sprich der HcG Wert ist nicht aussagekräftig 🙃

13

Dankeschön 😀
Ganz genau, der Wert sagt erstmal nichts darüber aus ob Einling oder Mehrlinge.

LG,
Laura

9

Huhu herzlichen Glückwunsch 🍀

Hatte an Pu+ 17 auch einen Wert von über 1100 und bin mit Zwillingen schwanger :)

Lg und alles gute.

14

Vielen Dank 🙏🏼🍀

Für dich auch alles Gute 🍀 🙏🏼🙏🏼♥️♥️

15

Herzlichen Glückwunsch! 💕
Dann sind wir ca.gleich.
Ich hab am 15.1.eine schlüpfende Blasto zurückbekommen und hab am 29. 1.positiv getestet und bin zum bluttest gefahren. Leider hab ich keinen HCGWert erfahren. Sie meinten, sie rufen mich nur an, wenn der Wert nicht passen würde. 😏 Naja zum Glück nicht angerufen, aber der Wert hätte mich schon interessiert.

Ich habe auch am 16.2.den ersten Ultraschall und die Zeit bis dahin ist eine gefühlte Eeewigkeit.... Meine Freude über den Test ist momentan noch sehr getrübt.. Aus Selbstschutz mag ich das ganze noch nicht glauben. Die Panik, dass die Erbse nicht bleibt ist nach einer Fehlgeburt und einer ELSS sehr groß.

Also mir geht's glaub ich sehr ähnlich wie dir..😉

Aber der 16.2., übrigens Faschingsdienstag, - das kann ja nur was gutes heißen😅, wird unser Glückstag 🍀🍀
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!