Wie lange ist ovitrelle nachweisbar

Ich bin so glücklich nach PU 12 meinen ersten positiven SST in der Hand gehalten . Nun Frage ich mich ist der korrekt , wie lange ist Hgc im Urin nachweisbar . Habe am 20.1 ovitrelle zum Eisprung auslösen gespritzt bekommen. Weiteres HGC habe ich nicht bekommen.

1

Dein SST ist viel zu deutlich für ovitrelle nach 14 Tagen:) du darfst dich leise freuen liebes:*

2

Danke dir das muntert mich auf , habe so viel Freude in mir , und dann das gelesen und ja hatte natürlich Angst . Mache die Tage nochmal einen clearblue

3

Hab irgendwie kein Bild gesehen :( kannst du das nochmal hochladen? Ich hab das selbe Problem genau am selben Tag ausgelöst. :)

8

Also laut Beipackzettel sind es wohl bis zu 10 Tagen aber ich kann dir nichts aus meinem Erfahrungsschatz erzählen da es meine erste ICSI ist .

4

Sehr unterschiedlich...

Ich habe teilweise noch bis Spritze+16 ganz ganz zarte Linien.

Die sind aber spätestens ab ES/PU+11 wirklich nur noch ganz leicht.

Bei anderen ist schon nach einer Woche nichts mehr zu sehen.

Wenn es eine deutliche Linie ist, darfst du dich freuen. Wenn sie noch sehr zart ist, weiter testen und schauen, ob es mehr wird 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Ich empfinde meinen nicht als Hauchzart aber das mag jeder anders sehen.🤷 mein Mann hat ihn direkt gesehen und er sagt immer, ich habe keine Lust Linien zu suchen , es muss schon was zu sehen sein. Männer ...

5
Thumbnail Zoom

Das ist der von heute früh 3 Ter Morgenurin, wenn es sowas gibt

7

Das kommt mir zu deutlich vor für Spritzenreste ☺️ herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

9

Danke dir , ich freue mich schon Mal ein bisschen warte aber ab was die nächsten Tage sagen und wann ist ein clearblue mit Wochenbestimmung sinnvoll ?

weitere Kommentare laden
18

Ich hab genau die Frage vor 1 Woche gestellt. Hab 12 Tage nach auslösen positiv getestet. Da hieß es “kann auch noch ein Rest sein “. War es aber nicht. Test blieb positiv.

19

Herzliche Glückwünsche 🍀 ja verrückt find ich das, man hibbrlt ewig auf ein posiven Test hin und ist er dann positiv fragt man sich ob das sein kann und dann das mit dem HCG wert ...ich dachte man hat den Test in der Hand und alles wird gut ...falsch gedacht

20

Lach.... vielen Dank für die guten Wünsche. Ich hab schon ein Kind und weiss dass das grosse warten mit dem Test erst los geht. Gerade warte ich auf morgen, erster US.

Ich hab 1 Kind, hatte zuletzt 2 Fehlgeburten und löse schon ein paar Monate aus und da ich weiss dass ich idR bei ES+12 testen kann. Die letzten Monate war es trotz auslösen da immer negativ. Daher... sicher war ich mir aber erst als die Tests 2 Tage später immer noch positiv waren.